im Prima netzwerk geht das nichtmehr, haben sie gottseidank geändert
Habt ihr sie eigentlich noch alle? SSS auch noch verbieten wollen tztz... Also wer mit Shortstacks Probleme hat, der sollte sich mal fragen, ob Poker das richtige für ihn ist...
level? ♦
falls nicht solltest du mal den unterschied zwischen purer mathematik und poker kennen lernen :X
also mansion und prima gehen nicht mehr....
....kann wer was zu pacific sagen bitte!
bin ueber andere hinweise immernoch dankbar, auch wenn es keine partnerseiten sind
lol es geht doch nciht um scary money ihr oper +ev
bzw welches limit mann spielt ..
ich zock doch 10 mal lieber nl1000 sss als nl200 bss
Original von altonacke
ich auf keinem fall
Original von altonacke
lol es geht doch nciht um scary money ihr oper +ev
es heisst scared money und Opfer
Das du 10x lieber SSS zockst wundert mich nicht ...
Dein Beitrag strotzt nur so von Scharfsinn und Intelligenz
Original von 3jersey3
Habt ihr sie eigentlich noch alle? SSS auch noch verbieten wollen tztz... Also wer mit Shortstacks Probleme hat, der sollte sich mal fragen, ob Poker das richtige für ihn ist...
level? ♦
falls nicht solltest du mal den unterschied zwischen purer mathematik und poker kennen lernen :X
Tja Poker besteht zum größten Teil aus Mathematik. Weiß nicht, was manche immer gg. SSS haben, verstößt gegen keine Regeln und gehört zu NL. Wer eine Problem mit der variablen Betsize und den verschiedenen Stacksizes hat, soll FL spielen. Und wer gegen Shortstacks nicht adapten kann, hat nun mal Leaks - keinen anderen Grund gibts, diese nicht zu mögen. Wer gegen SS's +EV spielt, wird sich darüber nicht beschweren. Die meisten Shorties sind eh Fische. Und einen guten SSS-Spieler gilt es halt zu behandeln wie einen guten BSS-Spieler: Ihn meiden oder besser spielen wie er.
Dieses dauernde Anti-SSS-Gejammer geht mir ziemlich auf den Zeiger.
Original von PplusAD
Das leben wöre um einiges besser wenn alle Tables 50BB min buy in hätten ♦
Word!
Original von PplusAD
Das leben wöre um einiges besser wenn alle Tables 50BB min buy in hätten ♦
Nein, es gibt zufällig Leute, die mit SSS erfolgreich sind und dies auch gern weiterhin sein möchten.
Original von AcesWing
Nein, es gibt zufällig Leute, die mit SSS erfolgreich sind und dies auch gern weiterhin sein möchten.
Die Ärmsten müssten bei 50bb Minimum Buyin doch glatt lernen, wie man Poker spielt. Tragisch!
Wer glaubt, in SSS steckt keine Arbeit, täuscht sich gewaltig. Ich glaube, ihr seht nur diese Anfänger-SSS für NL10-50. Eine in höheren Limits funktionierende SSS ist um Welten komplexer.
Original von quintanaboh
Original von PplusAD
Das leben wöre um einiges besser wenn alle Tables 50BB min buy in hätten ♦Word!
![]()
so true
Original von AcesWing
Wer glaubt, in SSS steckt keine Arbeit, täuscht sich gewaltig. Ich glaube, ihr seht nur diese Anfänger-SSS für NL10-50. Eine in höheren Limits funktionierende SSS ist um Welten komplexer.![]()
ich finde es so fies, dass ihr SSS-ler immer um Anerkennung kämpfen müsst. das ist doch einfach nicht fair.......
Und wer gegen Shortstacks nicht adapten kann, hat nun mal Leaks - keinen anderen Grund gibts, diese nicht zu mögen. Wer gegen SS's +EV spielt, wird sich darüber nicht beschweren.
Doch ! Die Adaption gegen Shortstacks besteht im wesentlichen daraus das das Spiel superlangweilig (ist nicht gleichzusetzen mit unprofitabel) wird. Aber ist klar als SSS Grinder der nur das System exploited kann man es sich wohl nur schwer vorstellen das Poker spielen auch Spass machen kann.
Original von ToothpickVic
Original von quintanaboh
Original von PplusAD
Das leben wöre um einiges besser wenn alle Tables 50BB min buy in hätten ♦Word!
![]()
so true
shortys leben doch nur von der edge die sie aufgrund ihrer stackgröße ggü. den bigstacks haben. nur ohne wirt kein parasit, auf titan NL100FR z.b. sitzen teilweise 8 offensichtlich ps.de shortys am tisch...
Original von lousylou
Original von AcesWing
Wer glaubt, in SSS steckt keine Arbeit, täuscht sich gewaltig. Ich glaube, ihr seht nur diese Anfänger-SSS für NL10-50. Eine in höheren Limits funktionierende SSS ist um Welten komplexer.![]()
ich finde es so fies, dass ihr SSS-ler immer um Anerkennung kämpfen müsst. das ist doch einfach nicht fair.......
lvl? oder dum?
Original von quintanaboh
Original von AcesWing
Nein, es gibt zufällig Leute, die mit SSS erfolgreich sind und dies auch gern weiterhin sein möchten.Die Ärmsten müssten bei 50bb Minimum Buyin doch glatt lernen, wie man Poker spielt. Tragisch!
![]()
Ich zitiere mal einige Coaches, die am FR Table Midstacks sitzen haben.
" Halber Stack, wird wohl ein Fish sein"
oder
"Gegen den kleinen Stack geh ich auch Broke"
Wo ist nun der Unterschied zum play gegen einen SSS'ler ??
dass man oft noch profitabel auf set value spielen kann gegen einen pfr von ihm, dass man ihn light 3betten kann und fold equity besitzt, dass man ihn auf späteren streets ausspielen, bzw aus dem pot bekommen kann, das alles geht bei SSS Spielern nicht
Original von Topmodel57
Original von lousylou
Original von AcesWing
lvl? oder dum?
gibts nur diese beiden optionen?