Zum Forum springen
Wohin mit der Kohle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wohin mit der Kohle?

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,144 Ansichten
OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Moin,

da mir bei Titan Poker in letzter Zeit eindeutig zuviele ACCs gehackt wurden, mache ich mir doch langsam Gedanken wohin mit dem ganzen Geld?

Diesbezüglich die Frage, liegt das Problem immer an dem Spieler, d.h. wie er mit seinem System und dementsprechend seinen PWs umgeht oder spielt die Pokerseite dabei auch eine große Rolle?

Z.B. werden die ganzen ACCs eher durch leaks bei der Kommunikation zwischen PC und Pokerseite gefährdet und dementsprechend "hackbar" gemacht?

Wie siehts allg. mit Neteller aus? Würde es sich hier lohnen den Umweg zu gehen und alles aufs Bankkto zu legen und bei Bedarf bei NT eincashen und dann darüber auf die Pokerseite? Ist umständlich aber "sicher".

15 Antworten
Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

verteils halt überall ein bisschen.. Überall ein paar k.
So mach ichs. =)

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Jup, so mache ich es auch...

Original von Shatterproofed
Moneybooker, Neteller, NetellerCard diverse Pokeranbieter ...

Nutze gekaufte gute Security Software Surfe ohne Wlan router mit Firewall etc PC Zugangspasswörter lange Passwörter mit diversen Sondezeichen Zahlen Namen und keine Worte sondern Buchstabensalat...

Fürn Anfang ganz ok...

Original von Chef0815
verteils halt überall ein bisschen.. Überall ein paar k.
So mach ichs. =)

Immer diese ungetrackten Pokerstars Bronze Bonzen :P

auf visa auscashen und bei bedarf wieder eincashen?

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

lass es jetzt auch nicht mehr auf dem Pokerkonto liegen sondern auf meinem Bankkonto.

Besteht zwar dann die nicht ganz unbegründete Angst die Kohle dann im RL zu verdonken, aber ich glaube ich werd mir am Montag mal noch n 2tes Konto zulegen und die Pokerkohle dort drauf hauen.

Hab auf dem Pokerkonto 10stacks rumbammeln und falls ich die im DS fall donaten sollte, hab ich wenigstens ne kleine Zwangspause bis die Ziffern der Kreditkarte wieder eingegeben sind :).

OurSilence Themenstarter
OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Original von nosTa1337

Das wollte ich machen, aber bei Titan sagt meine KK "ermmm, ne lass mal". Dort wird die Zahlung immer verweigert.

Werde das Geld nun einfach auf verschiedenen Seiten verteilen zuzügl. NT. So ist das Risiko wenigstens gut gestreut.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von OurSilence

Z.B. werden die ganzen ACCs eher durch leaks bei der Kommunikation zwischen PC und Pokerseite gefährdet und dementsprechend "hackbar" gemacht?

Falls du sicher sein möchtest hol dir ein VPN mit SSL Verschlüsselung. Hab ich auch, kostet nur €12 / Monat.

http://www.steganos.com/de/produkte/anonym-surfen/internet-anonym-vpn/uebersicht/

millionaire
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von OurSilence

Original von nosTa1337

Das wollte ich machen, aber bei Titan sagt meine KK "ermmm, ne lass mal". Dort wird die Zahlung immer verweigert.

Werde das Geld nun einfach auf verschiedenen Seiten verteilen zuzügl. NT. So ist das Risiko wenigstens gut gestreut.

einzahlungen per kk wurden mir auch immer verweigert, auszahlungen waren allerdings kein problem ;)

das passt jetzt zwar nicht ganz in diesen thread, aber wie sollte man am besten auszahlen?

ich habe hier schon ne weile im forum gesucht und nix genaues gefunden.

sollte ich mir das geld von pokerstars per scheck zukommen lassen oder erst auf neteller auscashen und dann von dort per banküberweisung?

danke für eure hilfe

Was würdet ihr mir empfehlen wenn ich meine BR bei Titan auflösen will Visa, Neteller oder Moneybookers?

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Original von schirm
ship it!

Ich hab's gewusst wohin der Link führt und hab dennoch drauf geklickt! Ist das Gleiche wie wenn man "weiss" dass man beat ist und die River-Bet dennoch callt

Original von PolloxT
das passt jetzt zwar nicht ganz in diesen thread, aber wie sollte man am besten auszahlen?

sollte ich mir das geld von pokerstars per scheck zukommen lassen oder erst auf neteller auscashen und dann von dort per banküberweisung?

danke für eure hilfe

neteller card imho ... jedenfalls fürs schnelle Geld zwischendurch

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Original von PolloxT

danke für eure hilfe

Direkt von Pokerstars aufs Konto ist die billigste aller Möglichkeiten und zumindest bis zu bestimmten Summen kein Problem.

Teilen: