Zum Forum springen
Auscashen @ Mansion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen @ Mansion, pls help!

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten

Bin grad dabei auszucashen, jedoch wurde mein Withdraw irgendwie nicht angenommen. Perso etc habe ich den schon gemailt und wurde auch bestätigt.
Naja, nun is der Support zu unfähig mir weiterzuhelfen.

Folgende Fragen:

a) Was ist die Bank-Adress??? Ist das die Bankleitzahl? 0o

b) Meine I-Ban ist 22 Nummern lang? Ist das "normal"

bin btw bei der Sparda-Bank

11 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

pls, will das bis 12 noch machen, dann gehts aufn kieeeeeez

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

wieso willste denn auscashen... ham uns doch grad erst kennengelernt ;)...

nee im Ernst.. sämtliche Bankdaten findest du doch auf deren Homepage, oder?

ansonsten hab ich den support immer vollgeheult das ich die kohle für meine Miete brauch, und nur entspannt weiter auf mansion spielen kann, wenn ich weiss das die ganze nummer rund läuft... hat dann meist keine 4 Tage gedauert... kann sonst "schnell mal" 1-2 Wochen dauern!!!

also viel Erfolg... aufm Kiez

_Anonymous_

ich hab ja alle Daten, nur weiß ich nicht was bei "Bank Address" hin soll. Könnte die Addresse der Bank sein, was aber sehr unwahrscheinlich ist, es könnte die Bankleitzahl sein, oder es könnte meine Kontonummer sein.

Also, Bank Address = Bankleitzahl?

oder Bank Address = Kontonummer? (Die brauchen sie ja eigendlich, oder?)

_Anonymous_

hab echt gedacht mehr Antworten zu kriegen, naja, hab da jetzt die Addresse der Bank reingeschrieben, da die IBAN schon BLZ und Kontonummer beinhaltet

CLOSE PLS

wer spielt schon auf solchen xxxxxx seiten ??

Auf Mansion hat oder hatte bisher echt jeder Probleme beim auscashen. wer auch bei 100% rakeback nicht auf soner pissseite spielen. jop, drei S

kekko
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

noe ich eigentlich net

ich mach das imme rüber moneybookers - bei keiner plattform je probleme gehabt. wartezeiten klar aber osnst np..

zu deinen fragen:

1. Bank Adress = BLZ
2. IBAN = internationale Kontonummer 24igstellig ist standard

Sulogel
Beigetreten: 27.12.2007
BlackMember

es dauert immer so 1-2 wochen mit dem auscashen da

arg - wie da an zinsen auch noch verdienen. HÄNDE WEG!

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

wie gesagt einfach ne Dringlichkeitsmeldung beim support abgeben

... und gleich die Zusatzinfo: "Sollte das nicht klappen, werde ich wohl doch wieder bei Pokerstars spielen müssen... Da gehts in 3 Tagen!!! Muss mich drauf verlassen können!" .... u.s.w.

-> dann gehts eigentlich schnell.. also auf nen Onlinekonto... wie das bei Banktransfer ist weiss ich nicht!

big up lx

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

jo immer schön Stress machen, dann geht alles plötzlich viel schneller und möglichst über moneybookers bzw. netteler überweisen, denn dann bekommt Mansion von denen ja auch nochmal Druck.

Teilen: