Zum Forum springen
Won at SD % bei SSS

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Won at SD % bei SSS

21 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,365 Ansichten
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

Hi"

ich hab grad nen ziemlichen down mit der SSS und wollte daher mal fragen was ihr so für Won @ SD % habt mit der SSS - weil falsch spielen kann man ja eigentlich net wirklich was oder?!

also ich hab jetzt durchschnittliche 41 % bei -3,6BB/100, auf einem level sogar 12 % won @SD

was habt ihr so?

mfg

20 Antworten
TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

auf wieviel hände denn

Flowjob Themenstarter
Flowjob
Elite Grinder

insg. 4K

beständig knapp über 60%

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

4k Hände sind nichts :-/

Flowjob Themenstarter
Flowjob
Elite Grinder

Original von Swapshop
4k Hände sind nichts :-/

das wei�? ich aber darum gehts in dem thread net herr oberklug ;)

TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Doch, weil deine Zahlen dann nicht so aussagekräftig sind.

Flowjob Themenstarter
Flowjob
Elite Grinder

trotzdem will ich eure zahlen wissen

mfg

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

eben, er will doch nur eure zahlen wissen, weil er den "normalfall" dann eventuell kennt. ob seine zahlen aussagekräftig sind is dabei doch wurscht

Das mu�? man nicht ernstnehmen, wenn du deine Statistik nach x Händen postet kommt immer einer der sagt x Hände sind nix. Das ist halt auch einfacher als sich was sinnhaltiges zu überlegen.

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

ca 120k Hände, recht exact 50% quer durch alle limits

bornfree
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

ich hab auch mal ein bisschen sss getestet und hab doch ganz schön eins auf die mütze bekommen.

dustwalker kannst du mal nen screenshot von deinen pokertracker stats machen und diesen dann mal hier veroeffentlichen?

ich glaub es gibt nicht viele hier, die so viel sss gezockt haben wie du.

Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

21k Hände ca. 55% auf NL25 und NL50.
Hab die ersten 5K aber auch mit 25% zu kämpfen gehabt....einfach weiterzocken, irgendwann gewinnt man mit AA auch wieder gegen KK ;-)

Dustwalker
Oldschool Grinder

@bornfree:

das wärn die aktuellen nl200 stats, ca 20k hände

bornfree
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

zu meinen stats kann ich nicht viel sagen ich habe nur 1.5k haende gezockt,
und fürs erste die sss im garten vergraben.

/edit thx dustwalker da kann ich schon ein bisschen was mit anfangen.

Flowjob Themenstarter
Flowjob
Elite Grinder

bei deinen stats fällt mir auf was ich mir auch schon überlegt habe dusk...könnte man sich nicht irgendwie auch eine blind steal und defens strategie für die SSS überlegen? weil irgendwie sin da ja riesige leaks in der SSS in dem punkt

könnte man sich net ne push range oder so entwickeln gegen einen Steal versuch und für einen steal?

mfg

Mirigom
Oldschool Grinder

Original von Flowjob
bei deinen stats fällt mir auf was ich mir auch schon überlegt habe dusk...könnte man sich nicht irgendwie auch eine blind steal und defens strategie für die SSS überlegen? weil irgendwie sin da ja riesige leaks in der SSS in dem punkt

könnte man sich net ne push range oder so entwickeln gegen einen Steal versuch und für einen steal?

mfg

das waren genau meine gedanken als ich mir vor nen paar tagen sss das erste mal angeschaut habe. gerade was blindsteal bzw defence angeht verliert man glaub ich so einiges bei sss. au�?erdem müssten doch zb suited connectors in late position nach mehreren limpern auch recht profitael sein zu limpen oder? ok ich habe mir bisher nur das anfänger zeugs durchgelesen vieleicht kommt dazu noch was im fortgeschrittenen teil.

Flowjob Themenstarter
Flowjob
Elite Grinder

nein, das mit dem limpen geht deshalb nicht gut da du extrem niedrige implied odds hast, da dein stack ja so klein ist

mfg

Dustwalker
Oldschool Grinder

Dazu muss ich sagen das ich suited conectors und Axs ab 3 limpern in late auch mitlimpe, macht natürlich nur sinn wenn es am Tisch nicht standart ist das co/button oder gar diie blinds öfters raisen. Gernerell habe ich damit aber gute Erfahrungen gemacht.

Genauso wie ich ähnliche Hände oder A9+ auch first in von co/button aus raise als steal.

Selber defenden tue ich seltenst, bzw nur gegen gegner mit entsprechend hohem af, das ist aber imho nur selten pratikabel bzw profitabel, da du halt bei nem call halt oop bist und dazu miese implied hast im verhältniss zu dem was du invstiert hast. Und bei nem reraise von dir auch kommst du auch oft in blöde situationen da du dann schon sehr tief in der Hand drin steckst.

dustwalker wie kommst du auf fast 10 vpip, ich hab über ~15k um die 6-7 (bei 2BB/100)

spielst du straight die hiesige strat runter?

Teilen: