Hi,
in der Nacht von Samstag auf Sonntag startet eines der prestigeträchtigsten Turniere der WSOP, das 50k Players Championship Event!
Shorshi und ich organisieren dazu wieder einen Draft.
Jeder, der teilnehmen möchte, shippt dazu einfach $25 an shorsh91 auf Stars oder shorshi91 (Achtung!) auf FTP und darf dann 5 Spieler auswählen, von denen er glaubt, dass sie in dem Event gut abschneiden, bestmöglich natürlich gewinnen werden. Es ist also quasi eine Last Longer Bet.
Bei >10 Mitspielern bringt der beste Pick dem Teilnehmer 50% vom Preispool.
Der zweitbeste Pick wird mit 30% vom Preispool belohnt.
Der drittbeste Pick ist 20% vom Preispool wert.
Bei <5 Mitspielern erhält der Sieger 100% vom Preispool.
Bei 5-9 Mitspielern erhält der Sieger 70% und der Zweitplatzierte 30%.
Wird ein Spieler aus den Top3 mehrfach gepickt, teilen sich die Spieler entsprechend die Auszahlung für die entsprechende Platzierung.
Das Event beginnt am Sonntag um 16 Uhr Ortszeit. d.h. in unserer Zeitrechnung um 1 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Deadline für Bezahlung und Picks ist 2h vorher, also Sonntag, 22.06., 23 Uhr!
Die Picks bitte per PN an mich oder an smn1717 auf Skype.
Ich selbst werde meine Picks 24h vor dem Event in einer passwortgeschützten .rar-Datei hochladen, sodass ich keine Picks "abgucken" kann.
Bitte achtet darauf, dass eure Picks problemlos zu identifizieren, bzw. auch nur einem Spieler zuzuordnen sind. Ist das nicht der Fall, liegt die Entscheidung bei mir, wobei ich immer den bekannteren Spieler dann nehmen werde.
Kommt aber bitte nicht auf die Idee, einfach nur "Nguyen" zu schreiben ♦
Teilnehmer:
onese7en (bezahlt) / (Picks hochgeladen)
shorshi (bezahlt) / (Picks erhalten)
ljay85 (bezahlt) / (Picks erhalten)
mcil3ah (bezahlt) / (Picks erhalten)
ChrisA3 (bezahlt) / (Picks erhalten)
Beste Grüße,
onese7en