Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wtf

37 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
1,978 Ansichten
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

wo lernt man eigentlich bei PS.de dass man mit kleinen PPs 3 bets callen sollte/kann???

Ist halt echt unglaublich, dass PS.de soviele Tag-Fische generiert, die denken sie könnten Pokern weil sie mal nen Starting-Chart gesehen haben. Das schöne daran ist, das ihr ( fühlt euch ruhig angesprochen) so Hirnlosen-Limits wie NL200/NL400 niemals verlassen werdet. So nu ist raus, könnt ihr gerne closen oder verschieben ....wayne

Um es nochmal zu verdeutlichen: Es ist nicht profitabel mit Pockets gegen eine
tighe 3 betting-Range üfr einen Stack für Setvalue zu callen. Lernt es endlich oder bleibt halt die Fische, die ihr seid:)

36 Antworten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

lol flameaments

Da ist wohl grad jemand mit Aces in ein Set Deuces gelaufen...

keithaction Themenstarter
keithaction

wenns nur dass wäre...

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

also ich würd gern erstmal auf nl200/400 kommen, ich hirnloser^^

keithaction

Original von MourganRA
also ich würd gern erstmal auf nl200/400 kommen, ich hirnloser^^

ist wirklich hirnlos was da abgeht, kein scheiss, sieh zu dass du aufsteigst, ist so ähnlich wie NL10:)

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

welche plattform denn? oder überall?^^

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Lol, preflop raisen und dann noch folden?
Ihr Allin-Better seid schon komische Typen.

keithaction

Vor allem Party Poker

Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007

ja also die callens aber es kann profitabel sein wenn er sicher davon ausgehen kann dass er dich 100 % stackt wenn er das set trifft. es ist sogar profitabler gegen normale 3bets auf setvalue zu callen als wenn einer vom BU raist und dur aus UTG oder BB damit callst.

Ich bin da auch oft reingelaufen und die Idiote machens auch wenn ers laut der Mathematik teils je nach höhe der 3bet sogar nur Breakeven wäre.

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

klar er reraised nur AA, KK, QQ und macht dann nette overplays!!!

somit call any suited connecter und pockets.
klar +EV. lasst euch nicht verarschen!

Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007

ja slo ich bin ja auch nicht damit einverstanden 3bets mit pocketpairs bis jj zu callen aber LAGS machen es... und venn sie damit nur am rand des + / - EV spielen....

das dings ist aber dass das bis NL100 gilt wo mana uch davon ausgehen kann dass der gegner auch sich nur mit AA KK QQ ne 3 bet "traut"... gute PSdler mache dass natürlich genauso oft zu balancing ect... ausserdem sind in der 3bet Ranges auch AQ ect. auch auf NL25 was das ganze auch -EV macht ... kaum Imp. odds...

ich machs sicher nicht Leute die es hier machen sollten es auch nicht machen...

ich sag nur je nach gegner und lmit kanns leicht +ev sein...

keithaction

Also ich rede jetzt nicht von irgendwelche BU vs BB Situationen, sondern z.B. ein Ps.de "TAG" raist MP1 mit z.B. mit 10s auf 4 oder 3.5 BB und ich reraise mit z. B. KK von MP3 auf 12 oder 14 BB. Dann sagt mir mal bitte wie das bei 100BB profitabel sein soll, zumal es genügend Flops gibt bei denen ich mit nen höheren Pocket-Pair noch gut Value raushole, also das 10erPaar nicht sofort ui auf dem Flop gefoldet wird. Ausserdem sind die PS.ler von denen ich rede keineswegs LAGS sondern einfach nur NITS, die so gut wie keinen FLop ohne Set o. Ä. raisen ,sodass ich schon gut Tilty unterwegs sein muss, damit es Payoff gibt ( kann mal vorkommen, ist wohl aber nicht die Regel :)).

Aber macht was ihr wollt, wenn ihr meint, dass ihr damit Longterm profitabel callen könnt...

lol ist doch nichts neues, dass man mit ps.de gerade mal die micro und smallstakes beaten kann... was erwartest du? dass 100k+ Leuten gezeigt wird wie man highstakes crushed? : D zum glück kann man sowas nicht mit abc poker machen oder zumindest nur sehr bedingt :)

Original von keithaction
Aber macht was ihr wollt, wenn ihr meint, dass ihr damit Longterm profitabel callen könnt...

btw verstehe ich nicht wieso du solche Leute belehren willst sei doch froh, dass es so ist xD

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

es is sogar deepstacked nich profitabel.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von keithaction
Ist halt echt unglaublich, dass PS.de soviele Tag-Fische generiert, die denken sie könnten Pokern weil sie mal nen Starting-Chart gesehen haben. Das schöne daran ist, das ihr ( fühlt euch ruhig angesprochen) so Hirnlosen-Limits wie NL200/NL400 niemals verlassen werdet.

ah, verstehe.
Und die Tag-Fische sind dran schuld, dass du nicht über nl200/nl400 hinaus kommst?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Ajezz
Lol, preflop raisen und dann noch folden?
Ihr Allin-Better seid schon komische Typen.

Würde mir ja im Traum nicht einfallen da ein PP zu folden.

sie callen auf thread value.

Teilen: