... Weiss jemand, wer sich dahinter verbirgt?
Oder soll ich den lieber verwerfen. (was ich auch getan habe!)
Sollte derjenige hier aus dem Forum kommen, bitte nochmal adden... Vorher aber eben hier ne Nachricht hinterlassen!
Gruß
... Weiss jemand, wer sich dahinter verbirgt?
Oder soll ich den lieber verwerfen. (was ich auch getan habe!)
Sollte derjenige hier aus dem Forum kommen, bitte nochmal adden... Vorher aber eben hier ne Nachricht hinterlassen!
Gruß
Original von chefko
glaube das war der zweitnick von korn?
gg beinahe habe ich gedacht du meinst das ernst
Wie wärs, wenn du den Acc fragst, wer er ist bzw. warum er dich geaddet hat? Oh mann...
Original von monarco
schick ihm 0,01$ auf Stars, Nick ist der gleiche da.
Ich glaube nicht
@doubblejaay:
Das sollte man nie machen, wenn man den anderen nicht kennt. Es gibt auch Fakeaccounts, die dir mal nen schönen Virus auf den PC hauen!
"Oh mann..."
Original von hwoarang84
dass hier noch keiner drauf gekommen ist? Das könnte daniel negreanu sein...
He,das wollte ich grad sagen ^^
Original von IckeDJK
Original von monarco
schick ihm 0,01$ auf Stars, Nick ist der gleiche da.Ich glaube nicht
![]()
@doubblejaay:
Das sollte man nie machen, wenn man den anderen nicht kennt. Es gibt auch Fakeaccounts, die dir mal nen schönen Virus auf den PC hauen!
"Oh mann..."
Durch Nachrichten infiziert man sich nicht. Wenn er dir ne POKERCHEAT.EXE schickt und du annimmst und sie ausführst, ist das was Anderes, was man aber auch durch nen simplen Virenscan wegkriegt.
kennt jemand vielleicht "Hot Girl SEX"? hat mich bei skype geaddet und mir ne URL geschickt, bin nicht sicher ob ich da drauf klicken soll, würd mich schon interessieren
Original von hornyy
kennt jemand vielleicht "Hot Girl SEX"? hat mich bei skype geaddet und mir ne URL geschickt, bin nicht sicher ob ich da drauf klicken soll, würd mich schon interessieren
Kannste eigentlich nichts falsch machen
Original von hornyy
immer druff auf die alte ...
Original von hornyy
jo das bin ich ...
Original von Eisfuchs
Original von hwoarang84
dass hier noch keiner drauf gekommen ist? Das könnte daniel negreanu sein...He,das wollte ich grad sagen ^^