redline vs blueline !
Schöner kann man den ständigen Zwist der jeweiligen Verfechter nicht darstellen.
♦ ♦
Nit würde ich jetzt icht unbedingt sagen 25/18/6
€: Ok WTSD% ist halt 28
Ist halt einfach n bad run Account
Beim einen zeugt halt die Redline von diversen Leaks, beim anderen die Blueline^^
Betrachtet man die Redline als Indikator, kann man schon auf die Sample sehen, dass was faul ist.
Original von eroticjesus
Betrachtet man die Redline als Indikator, kann man schon auf die Sample sehen, dass was faul ist.![]()
Ach wirklich ♦
Übrigens kommen die stärkeren Swings ab Hand 68K von einem upmove auf NL25.
Ist halt doch wesentlich tougher dort und desto stärker das Feld, desto größer die Swings hab ich mal gelesen
Mh, das sind halt -14bb/100 auf NL10 an nonshowdown-Winnings, da liegt aufgrund dieser Tatsache 100% was im argen und wenn du die Competetion auf NL25 für hart hälst, dann musst du dich etwas besser auf das Limit vorbereiten, denn hart ist das nicht^^
Mach doch mal nen Thread auf und lass deine Stats checken.
Alles schön nach Posis definiert, RFI, 3bet, foldvs3bet, 4bet, fvs4bet, fold to cbet auf allen streets, fvsraise, x/f auf allen streets, foldvssteal usw. usw. alles was so relevant sein sollte halt, ich geb dir Brief und Siegel, dass dein Graph nicht viel aufgrund von Badrun/Varianz so aussieht, sondern schon etwas deinen Skill widerspiegelt (no offense).
Original von BurneyGumble
Ach wirklich ♦
Ist halt doch wesentlich tougher dort und desto stärker das Feld, desto größer die Swings hab ich mal gelesen![]()
glaub diesem ps.de coach (ausnahmsweise) mal
so ne redline ist definitiv leaky, vor allem auf den micro stakes, wo der value eher im showdown liegt
Kam das echt so errnst rüber?
Ist mir schon bewusst, dass ich ich da harte Leaks habe.
Und halte es eigentlich nicht für wirklich tough.
Kenne meine größten Probleme ja auch.
- tilte zu schnell
- rege mich über die kleinsten Swings auf
- spiele zu wenig
- spiele unkonzentriert und donke nebenher
Grundsätzlich habe ich schon einen guten Überblick über die Dynamiken auf diesem Limit und kann die Spieler gut einschätzen, aber nehme es halt leider nicht ernst und die Motivation fehlt oft auch.
Aber Stats checken lassen will ich trotzdem mal. ♦
Wo denn überhaupt?
Nit würde ich jetzt icht unbedingt sagen 25/18/6
€: Ok WTSD% ist halt 28![]()
Ist halt einfach n bad run Account
![]()
mit dem nit war keinesfalls auf dich bezogen, sondern ganz neutral auf die bilder bezogen
aber die redline lässt zu wünschen übrig ohne hier irgenwelche theorien auf zu stellen....(maybe OOP calls oder cbet auf schlechten boards und turn aufgabe...)
aber wie schon hier erwähnt ist es sinnvoll deine stats zu posten
Original von poker4me
Ach wirklich ♦
Ist halt doch wesentlich tougher dort und desto stärker das Feld, desto größer die Swings hab ich mal gelesen![]()
glaub diesem ps.de coach (ausnahmsweise) mal
![]()
so ne redline ist definitiv leaky, vor allem auf den micro stakes, wo der value eher im showdown liegt
![]()
Value im Showdown und gute redline passen aber nicht so ganz?
Value showdown -> Krasse Showdown winnings / Scheiss Redline
Value non SD -> Gute redline / Scheiss showdown winnings
Oder irr ich mich da?