Jeder in meiner Lerngruppe läuft über EV bei den Spins, aber die letzten 800 games fuckt es nur noch ab. Will das Volumen hochschrauben um da schnell rauszukommen. Entweder bin ich dann in 2 Wochen broke oder aufgestiegen. Ja, mimimi
ich kapier den graphen nicht, bist doch über ev und beschwest dich trotzdem oder hab ich brainlag?
Naja, läuft halt nicht so steil nach oben, wie bei den ersten 900. kann man sich schon mal beschweren
.
Wow ... Was spielst du für eine Limit, wenn ich fragen darf? Diese Redline ... Würd dir empfehlen, da ein bisschen Theorie zu machen um das zu optimieren. Stell dir vor, wenn deine Redline nur halb so steil abfiele ...
teach him hard! (z.b. wie man monatlich 50doller auszahlen lässt)
wenn ich nichtmal weiß was die redline ist => leise denken.
Weiß jetzt zwar nicht, was dieser Angriff jetzt soll, aber okay.
Ist natürlich ein ganz schlechter Tipp für ihn, seine Redline zu optimieren.
.
Hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen, dass das eine Turnier-Graph ist. Sorry.
.
würde behaupten die redline geht klar (ist normal in MTT's) , allerdings sollte die blueline mehr profit reinbringen
https://gyazo.com/50c1b89d1b337e0fa0c558b2111c7f82
Die letzten paar k hände waren irgendwie seltsam...kam nicht vom fleck. Lag aber auch daran dass ich kaum gespielt habe.
Ich muss an meiner Blueline arbeiten, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich dafür an meinem spiel anpassen sollte (ausser am river öfters behind zu checken) oder seltener zu bluffen... gibts noch was?