Zum Forum springen
Zeigt her eure Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her eure Poker EV Kurven

1,183 Beiträge
470 Benutzer
0 Reactions
94.3 K Ansichten

Original von Kloppa

Original von AcidBrain
Wenn die gegner aber doch vor dem showdown folden, oher weiss das Programm dann, welche Karten die hatten?
Ohne diese zu kennen , kann man wohl nur schwer die Equity errechen.

Die Grüne lässt sich meiner Meinung nach nicht so super mit den anderen in Verbindung bringen. Sie zeigt einfach nur deinen Spielverlauf. Ohne Gewähr das ganze ;)

^^

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Doch, das ganze macht Sinn.
Der Punkt ist eben , dass das Programm bei Händen, die nicht zum showdown gegangen sind, die equity nicht kennt.
Daher geht die hand nicht in die Equity ein, die winnings steigen aber trotzdem, wenn der Gegner gefoldet hat.
Je höher die grüne Kurve desto mehr Hände gewinnt man ohne showdowns

Was bedeutet es zb. wenn rot teilweise flacher verläuft?

schlechter gespielt? Miesere Starthände? oder wie muss man das interpretieren?

QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

Was bedeutet dieser Umschwung vor etwa 2k hands? viel pech oder schlecht gespielt?

Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Downsing oder einfach nur leaks?

Du hast eher einen Upswing da die blaue>rot ist. Du verlierst halt zu viel Geld vor dem Showdown.

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von Olloquigui
Downsing oder einfach nur leaks?

leichter upswing => leaks

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Sagt mal wo bekommt ihr alle sone statistiken her?

Ich habe Check Your Bets...vllt kennt das Jemand?

weiß jemand ob das proggi auch mit absolute poker geht? weil ich finds nich in der liste. nur ultimate bet?!

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

kannst du vllt mal sagen, wie das proggi heisst? ^^

edit: hat sich erledigt

keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist
chew
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von QuiK
Was bedeutet dieser Umschwung vor etwa 2k hands? viel pech oder schlecht gespielt?

eindeutig schlecht gespielt... bei normalem guten spiel würde deine sklansky bucks kurve weiter steigen bei dir sinkt sie jedoch sogar knapp das bedeutet du spielst zuviele hände wo du hinten liegst.

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

meine woche auf nl400... downswing + colddeck = bin froh überhaupt noch BE zu sein.

wsccocaine
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

NL25 SSS

hab aber erst knapp 13k

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

also hier mal mein graph, sorry falls ich ne offensichtliche frage nochmal stelle aber was heisst das jetz genau, also ich gewinn mehr als mir eigentlich zu steht das is mir klar, aber was sagt mirs dass die grüne so weit unten ist?
danke shocnma im vorraus falls sich wer die mühe macht mal drüber zu schauen ;)

chew
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von Aulinator

also hier mal mein graph, sorry falls ich ne offensichtliche frage nochmal stelle aber was heisst das jetz genau, also ich gewinn mehr als mir eigentlich zu steht das is mir klar, aber was sagt mirs dass die grüne so weit unten ist?
danke shocnma im vorraus falls sich wer die mühe macht mal drüber zu schauen ;)

Die relativ niedrige grüne sagt aus das du bei non showdown händen nicht so viel geld gewinnst bzw verlierst. Unglaublich finde ich eher deine Sklansky bucks kurve die ja keinerlei swings aufweisst. Du spielst nur Hände in dennen du auch vorne bist. Das ist schonmal sehr gut. Gehst aber auch eindeutig wenig risikos ein.

Spielst du SSS oder BSS auf welchem limit ? Ich könnte mir vorstellen das dein Blindsteal range sehr tight ist... die macht bei mir sehr viel vom gewinn aus.

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen: es ist 0.25/0.50 FL SH und zum blindsteal: den spiel ich nach ORC

danke schonma für die erste antwort ;)

littleA
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

is das pech oder rel normal??

Hallo zusammen,

bin ich ne konstante Luck-Box, die 332 PTBB bzw. 100% über ihrem Erwartungswert spielt? Kann diese Abweichung systembedingt sein?

Ich spiel FTP NL 50 SSS - jeden Tag ne Stunde für die IronManChallenge ;) und hab nun etwas Bedenken aufzusteigen. Die BR wär ja schon da.

Danke

Original von wettongl
Hallo zusammen,

bin ich ne konstante Luck-Box?

Ja, du bist ne Box

Teilen: