Zum Forum springen
Zeigt her eure Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her eure Poker EV Kurven

1,183 Beiträge
470 Benutzer
0 Reactions
94.3 K Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Wie updatet man eigentlich den Käse ohne jedes mal das Teil neu installieren zu müssen? Und warum geht nach einem Monat gar nix mehr??

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Kann das nicht mal aufhören???

Unglaublich, ich sammel seit Monaten nur noch Sklanksy bucks...

Original von Face12
Kann das nicht mal aufhören???

Unglaublich, ich sammel seit Monaten nur noch Sklanksy bucks...

aua!

Lexli
Beigetreten: 13.03.2006
Elite Grinder

ich stell meinen mal lieber nicht rein ;) versteh den graph auch nicht ganz, aber wenn der blaue über 20k hände deutlich über dem roten liegt ist doch gut oder? :tongue:

Ich hab mal noch ne Frage zu meinem vorher geposteten Graphen...

Also stimmt das das ich laut dem Graphen kanpp 400 Dollar mehr gewinn gehabt hätte??? oO

Das währen ja 10 Stacks Nl200 SSS oO

Das kann doch fast nicht sein auf 2k HÄnde oder?

Oder heißt das das ich eigentlich 100 Dollar mehr Gewinn gemacht hätte udn halt einiges durch Steals verloren hab? ^^

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Frage: Geht das auch für SnGs?
Ich bekomme nämlich leider keine Daten angezeigt ?(

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

@schlauch: welche pokerseite ist das ? kann sein das pokerEV die HH falsch darstellt. Limit / BSS oder SSS ?

@Rinerd2: für mich sieht das wie ein winner graph eines FL-Spielers aus ;)

@evlstevl: sieht für mich ab hand ~2500 normal aus ... vor 2500 vermutlich shclecht gespielt aber von 2500 - ende ganz ok ..für die kleine anzahl von händen.

@danoo: dank des turniersieges (5$ rebuy) auf nl200 hoch ? ;) cz nochmal ... 2000hände sagen halt kaum was aus ... aber man sieht schon ein paar (bad) beats [hand 970, 1140] und das du zuviel Geld in marginalen spots verlierst (da wo dein EV nur ein wenig ansteigt ..du aber viel geld in die hand investierst) [hand 350, 840] ...muss nicht unbedingt stimmen, aber ich würd nochmal die einzelnen hände, in denen du viel geld verlierst, überprüfen. Mehr kann ich im mom leider nicht sagen.

Actual Winnings betragen ~ -$25
Equity Adjusted liegt bei ~ $325

dh. du liegts mit deinem Gewinn $325 unter deinem EV...aber man kann rot und grün nicht vergleichen. es gibt da zuviele Faktoren die da nicht berücksichtigt werden.

@Dominik7: Updates sind meines Wissens nicht mögl. das ist so vorgegeben..weil er (programmierer) fast jeden monat eine verbesserte version rausbringt. er will es ja auch irgendwann mal verkaufen ;)

@Face12: kenn ich zu gut :( . Aber 10k hands in "Monaten" ? einfach konzentriert weiterspielen ... und den Tilt abstellen. du musst das so sehen: "was fürn sicker BadBeat!! ...egal...immerhin Sklansky Bucks bekommen" :> ... denn sklansky Bucks bestätigen unser gutes Spiel :)

@Lexli: "kann" gut sein...wo liegt denn der grüne ? ;) ... könnte auch ein seitenfehler sein :P

@JDaniels: nein...ist nur für CashGames ... das ist jedenfalls mein Wissensstand.
PokerEV: Tournament support is in the next version.

Boah vielen dank für deine ausführliche BEtrachtung der Sachlage ^^

Joa also hab nochma 1 k Hände gespielt und die Kurve hat sich schon sehr stabilisiert und bin auch mit 2bb/100 Hands im +.

Die Sessions hab ich auch aktualisiert hab halt zwei ma vom Button gestealt mit KJ und beides ma nen Stack verloren ^^ Das eine mal treff ich mit J top Pair gehe Allin und Gegner hat AA slowgeplayed das andere mal treff ich den King und der andere Runner Runner Q

Hier der neue Graph ^^

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

@Dev: dass du ne verdammte Box bist ;-)

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von fh

@Face12: kenn ich zu gut :( . Aber 10k hands in "Monaten" ? einfach konzentriert weiterspielen ... und den Tilt abstellen. du musst das so sehen: "was fürn sicker BadBeat!! ...egal...immerhin Sklansky Bucks bekommen" :> ... denn sklansky Bucks bestätigen unser gutes Spiel :)

sind auch nur die letzten 3 Tage =)

Insgesamt hab ich mitlerweile die 30k Sklankskys seit Mitte August geknackt in guten 100k Hands...

Schlauch
Beigetreten: 10.07.2006
Legacy Member

Original von fh
@schlauch: welche pokerseite ist das ? kann sein das pokerEV die HH falsch darstellt. Limit / BSS oder SSS ?

is ongame-network. Ah seh grad dass das Tool für diese HH nicht getestet wurde - gibts da Probleme? Weiss das jemand?

NL10 - NL50 BSS

So hier mal meine, leider hab ich kA was man da jetz alles ablesen kann, vielleicht kann mir jemand da helfen :)

Snapshot
Oldschool Grinder

was man ablesen kann:
-dass du Graphen ohne Samplesize postest ;-)
-dass du ne Box bist

frag mich echt wo Leute mit so DBs Pokertracker her haben

Schnäppchen gemacht
Tip: Wer sichs nicht leisten kann, neue Software zu kaufen, soll ma bei den Online Auktionshäusern ab und zu reinschauen(bevorzugt in US&Canada, oder tauschen statt kaufen, aber denke mal bei sowas speziellem findet man keinen zum Tauschen)

Verrat mir doch bitte was du mit Samplesize meinst und wie ich das einstelle, ich hab mich mit dem Programm noch nicht wirklich viel beschäftigen können.

Snapshot
Oldschool Grinder

samplesize=Anzahl der gespielten Hände

welche mit 2100 einfach mehr als klein ist

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Samplesize= Anzahl an gespeicherten Händen

die ist zu klein um was aussagen zu können ...brauchst so 15.000-20.000. da kann man dan nschon eine tendenz erkennen.

und poste dein limit + SSS oder BSS @ Pokerseite dazu ;)

€: zu langsam -.-

Ok, danke euch für die schnellen Antworten :)
Limit is NL10, SSS.

Naja, mehr Hände sinds halt erstmal nicht, weil ich den Anbieter gewechselt habe, auf PartyPoker hab ich super beschissen gespielt. (halt nicht nach einer Strategie weil alles neu war für mich, war sone Mischung aus Fisch, Maniac, Tilter )

NL50 SH -
Was sagt mir das?

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

kann mir das ganze mal einer erklären ?!

lg mukzr

Teilen: