Hallo zusammen,
ich bin heute auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass ich von dem Konzept begeistert bin! Soetwas habe ich seit Wochen gesucht und hier hoffentlich gefunden! Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger einstufen... habe bisher nur Spielgeld-Spiele gemacht oder halt zu Hause mit geringen Einsätzen! Jetzt möchte ich das Bonus-Angebot nutzen und habe mir ein Echtgeld-Konto bei Titan eingerichtet!
Zu meiner Frage:
Ich habe ernsthaft vor, mich langsam und konzentriert als Pokerspieler weiterzuentwickeln, doch ich denke, dass dazu eine Menge Zeit zu investieren ist!
Mein Problem ist, dass ich ein acht-Stunden Arbeitstag habe, nebenbei BWL studiere (zweimal die Woche a 3 Stunden zzgl. diverse Lernstunden zu hause), ich habe eine Freundin, die mich auch in Anspruch nimmt und ich "muss" zweimal die Woche ins Fitnessstudio!
Nun:
1.Wieviel Zeit muss ich wöchentlich zur Verfügung haben, um einigermaßen sichbar/spürbar Erfolge zu erzielen?
2.Hat jemand ein ähnlichen "Terminplan"? Wie managed IHr das?
3.Ich bin definitiv kein Mathematik-Crack und habe übelste Schwächen beim Kopfrechnen,.... welche wirklichen Auswirkungen hat das auf den möglichen Erfolg als Pokerspieler?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Ruff