Wieso werden hier eigentlich immer wieder Threads deswegen erstellt. Ist es nicht so, dass jeder, der etwas länger online gespielt hat weiss, dass dort nicht alles komplett random läuft?
Die Sache ist nur, dass man trotzdem sehr profitabel spielen kann, auch wenn die Varianz viel größer ist als offline.
Das Argument, es komme einem nur so vor, weil man online eben x-mal soviel Hände spielt wie offline, zieht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. Wenn man an die 10 mal hintereinander gegen irgendwelche 2-outer am Turn
verliert, dann entspricht das ja statistisch fast einem Lottogewinn (etwas übertrieben) und es ist niemals so, dass man hinterher diese Situationen dann 100 mal hintereinander gewinnt. Es gleicht sich also nicht aus und profitabel spielen ist online halt schwieriger als offline.
Dann gibts natürlich noch die wirklich extrem merkwürdigen Spieler, die irgendwann mit den unsinnigsten Blättern ausrasten und trotz total verpasstem Flop (runner-runner need) teilweise all-ins callen. Obwohl sie vieleicht vorher 10/10 gespielt haben. Das sieht man auch immer wieder.
"Die können auch an nem anderen Tisch verloren haben und grad on tilt sein" Klar, ist sicherlich auch oft der Fall. Nur komisch, dass diese Leute dann so häufig gerade gegen DICH, als 80%er und nach dem Flop als fast 90%er Favorit, gewinnen
Oder die Leute, die z.B. in einem Turnier gerade ne dicke Hand verloren haben, fast raus sind und direkt nach dieser Hand QQ-AA bekommen. Is mir selbst auch schon so oft passiert. Allerdings macht das ja für die Pokeranbieter nur im Cashgame Sinn. Aufgefallen ists mir bisher aber nur in Turnieren. Auch krass, wie oft beide im HU den Flop hitten und wie oft Monster ggn Monster laufen.
Also wie oft hattet ihr schon ein WTF an der Stirn kleben, seit ihr online spielt?
"Onlinepoker is rigged" kann man meiner Meinung nach durchaus so stehen lassen, bedarf auch keinerlei Diskussion, es ist offensichtlich.
Aber profitabel spielen geht, wie bereits gesagt, trotzdem.
Warum ich den Thread überhaupt erstelle? Welchen Sinn hat das nun? Eigentlich gar keinen ^^. Mir ist nur aufgefallen, dass es hier wirklich massig Threads darüber gibt und es immer wieder auch leute gibt, die wehement dagegen angehen. Wahrscheinlich die, die am profitabelsten spielen. Aber ich find selbst die sollten doch einsehen, dass Onlinepoker nicht 100% random ist.
Achso, der Sinn des Posts fällt mir gerade ein ♦ Lasst die Threads doch bitte einfach, ich blätter da immer ewig drin rum und schaue mir Hände an, die ich jeden Tag mehrfach erlebe. Alles verschwendete Lebenszeit!!!