Ich hasse die Postingguidelines für dieses Forum!!!!!11
I
has
Frust
!!!
Ausrufezeichen
I
has
Frust
!!!
Ausrufezeichen
Auch euch beiden wird der Poker Gott bald wieder einen Upswing schenken, euer Spiel wird auch sicher nicht leiden und es liegt sowieso nur am Glück.
vielleicht solltest du mal hilfe annehmen wenn man sie dir vors gesicht hält. das können nur leaks sein. aber statt mal über deine posts nachzudenken schreibst du einfach stur vor dich hin. wenn du mal ein forumcoaching willst meld dich
ich kann mich nru anschließen.... grad wieder gegen 5 derbe fische an 2 tischen 50BB in 80 händen gedroppt.... natürlich so sache wie AA gegen A2o ; QQ gegen A7o, JJ, 99, AK mehrfach AQ auch.... natürlich is das nur die fortsetzungs des downs von vor paar tagen wo ich auch nur aufgehört habe um tilts zu vermeiden... summa summarum poker is rigged und ganz besonders titan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ausrast,kotz,sich erhängen geh*
Original von Kerri1
vielleicht solltest du mal hilfe annehmen wenn man sie dir vors gesicht hält. das können nur leaks sein. aber statt mal über deine posts nachzudenken schreibst du einfach stur vor dich hin. wenn du mal ein forumcoaching willst meld dich
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Original von Kerri1
vor dem öffnen diese threads wußte ich, daß sowas kommt. ich frage mich nur, ob cyde den thread genau deswegen erstellt hat
Ich wusste, dass Sportbernd wissen würde, dass Faustfan sich fragen würde, ob cyde alles vorher geplant hat
Darf ich diesen Fred mal missbrauchen?
Bin gerade wieder auf 0.25/0.50 abgestiegen.
in den letzten 4 Tagen von 620 auf 290 Dollar gefallen..
Ich kotz...KK wird am River zerstört weil einer mit Ax downcallt..
Sets werden von runner runner straßen/Flush zerstört..egal was ich mache...nur minus minus minus
Original von Wullulu
Darf ich diesen Fred mal missbrauchen?Bin gerade wieder auf 0.25/0.50 abgestiegen.
Sets werden von runner runner straßen/Flush zerstört..egal was ich mache...nur minus minus minus
die läuferläufer straßen sind hinterhältig und gemein!
Original von Wamaroa
Original von Wullulu
Darf ich diesen Fred mal missbrauchen?Bin gerade wieder auf 0.25/0.50 abgestiegen.
Sets werden von runner runner straßen/Flush zerstört..egal was ich mache...nur minus minus minusdie läuferläufer straßen sind hinterhältig und gemein!
Danke, das hat mir geholfen.
Original von cYde
Ist mir völlig wurscht, halt Dich gefälligst daran, closed.