Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 190$ und Beginnerzeit vorbei

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,032 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage wie ihr euch nun verhalten würdet, bzw. was nun die richtige Verhaltensweise wäre.

Meine Beginnerzeit ist leider vorbei und meine BR ist mit Bonus auf 190$.

Ich war also kurz davor 25/50 zu spielen.
Wäre es nun richtig direkt mit 0,5 /1 Tischen zu beginnen , obwohl meine BR noch viel zu klein dafür ist?
Habe auch gelesen das man nicht mehr über einen Wechsel diskutieren darf und das man bei einem Wechsel auch nicht mehr das Forum nutzen kann???

Möchte mich eigentlich schon an das BR Management halten und jedes Limit auch erfolgreich schlagen.
Natürlich möchte ich auch gern bei PP bleiben.
Leider lässt sich das momentan nicht vereinbaren.
Ich weiss das es da schon einige Threads drüber gibt, wollte nur eure Meinung zu meinem Fall hören.

Danke und Gruss
Bieter

9 Antworten

Versuchs und wenn du auf $150 fällst kannst du immer noch wechseln. Vorher würd ich mir den Stress mit dem rumcashen nicht geben.

hab mit 170 die beginner beendet,
ging erst mal etwas runter und seit dem stetig nach oben =)
versuchs, kannst immer noch umcashen, wenn du auf dem limit probs bekommst

TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

"viel" zu klein ist dein bankroll auch wieder nicht.

Bin auch mit 190$ auf 0.5/1.

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

hatte damals auch keine lust auf umcashen, so das ich mit ca. 170 $ auf die normalen tische gegangen bin

laechelnderWolf
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

würde bei pp auf die normalen Tische gehen. Wenns nach unten geht kannst du immer noch wechseln.

Pryrathes
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Vor 2-3 Monaten hätte Dir jeder hier noch geraten unbedingt umzucashen. Das heilige BRM und so...

Jaja, die Zeiten ändern sich. ;)

Zum Topic : Ich würde auch ein Stack(25$) auf .5/1 riskieren. Das Limit ist vom Skill her ähnlich dem 0.25/0.5.

bin mit 192$ auf die .5/1 tische gegangen (ohne jemals .25/.50 gespielt zu haben). hat zum glück gut funktioniert und wenn man sich anschaut mit wieviel geld wahls noch fröhlich sh .5/1 gespielt hat ....

naja ich hab mir damals gesagt 100$ sind die eiserne reserve zum umcashen und das scheint auch für dich keine schlechte idee zu sein.

Original von Pryrathes
Vor 2-3 Monaten hätte Dir jeder hier noch geraten unbedingt umzucashen. Das heilige BRM und so...

Jaja, die Zeiten ändern sich. ;)

Zum Topic : Ich würde auch ein Stack(25$) auf .5/1 riskieren. Das Limit ist vom Skill her ähnlich dem 0.25/0.5.

Naja wegen 10BB sich erst noch irgendwas zum umcashen zuzulegen ich wei�? net, nachdem mein Netteller acc jetzt freigeschaltet ist, würd ich mir den stress net nochmal geben^^

$150 oder noch weniger wäre ne klare sache $175 vielleicht auch noch, aber $190?

Teilen: