2000 Big Bets sind kein Downswing.
Es ist schonmal gut, dass du angefangen hast nach Leaks zu suchen. Die Leaks die du da aufzählst sind in meinen Augen sehr schwerwiegend und diese nur zu 90% abzustellen ist vermutlich zu wenig.
2000 Big Bets sind kein Downswing.
Es ist schonmal gut, dass du angefangen hast nach Leaks zu suchen. Die Leaks die du da aufzählst sind in meinen Augen sehr schwerwiegend und diese nur zu 90% abzustellen ist vermutlich zu wenig.
Hier nun endlich mal ein Video, was es geschafft hat nicht abzustürzen beim aufnehmen.
http://www.filefactory.com/file/c3140f/n/Film_wmv
da muss ich auch noch meine E-mail angeben nur um des file zu downloaden, neeee, hab schon genug spamm....
jo. auf den unteren link gehen, ddraufclicken, code eingeben, begin DL drücken und ziehen! ich lads grad, sag dann was ich davon halt
erster Eindruck: ... zu hektisch
Du verpeilst manchmal die Action und die Situationen.
Genaue Comments zu den Händen gibts demnächst.
GL und Gruß, nopi
P.S.: Ich befürchte, ich hol dich noch ein ... bin jetzt bei 600
hab gerade wenig zeit, sodass ich mir das vid nur bis min 15 angeschaut habe.
ich teile nopi´s einschätzung, dass du sehr hektisch wirkst, was vielleicht auch an 4 tsichen liegt. wäre bestimmt kein fehler wenn du über dein spiel nachdenken willst mal nur 2 oder 3 zu spielen.
waren 2-3 sachen dabei wo du die action verpeilt hast.
0:55 or KQ also wenn der 29pfr hat, 3bette ich hier preflop!
6:00 66 imo hast du hier nen call am river, der typ scheint recht unreasonable zu sein und es sind sehr viele draws gebusted, sodass ich ohne genauen read hier nen crying call für besser halte.
-> Q9s wenn du nur 25hände hast, würde ich hier nicht 3betten, sondern erstmal folden und mir nen besseren read besorgen, bevor ich solche knappen entscheidungen treff.
--> Q7s wenn du den flop donkst, ist es imo ein großer fehler hier den turn cr zu wollen, er wird hier sogut wie keine hand for free sd betten, da er seine madehand am flop oft raist und wenn er nen fd draw hat, spielt er cb, also einfach durchbetten, er wird dich hier oft dann mit Ahigh noch callen, wenn der draw busted
7:30 A7 bei dem turn calle ich auch runter. solange kein draw ankommt, als default.
8:30 92s call ist geschmacksache, imo bekomst du recht gute odds und man kann hier callen, ich folde aber meist solche hände. flop würde ich nicht donken sondern cr oder for overcall nur callen, donkt ist wenig sinnvoll, da du dich imo sehr oft gegen bessere hände isolierst, vorallem auf nem Ahigh board. nach dem raise und coldcall ist es imo ein riesen fehler den turn zu cr. die range der beiden hat dich einfach oft beat und deine vielen outs bringen dich hier nur auf 25% deswegen cc turn.
10:30 KK ich würde hier dennoch den turn raisen, du wirst einfach oft genug von schlechteren hände ausbezahlt und er 3bettet auch nicht any flush, nur zu callen halte ich für zu weak.
12:30 T9o also bei den odds calle ich das meist auch.
so mehr habe ich erstmal nicht, was ich mich noch gefragt habe, hast du nicht gestern oder so mit mir an nem 3/6 tisch gesessen?
heißt es geht schon wieder up?
wenn du immer noch Probleme hast, dann schreib mal deine skype nick rein, dann add ich dich und kann dich ein wenig coachen.
schau mir nachher mal dein vid an und schreib dir dann was ich davon halte.
Saßen gestern bei Stars an nem Tisch mit Dir...
Da cappst du 99 in MP2 nach Openraise+ Coldcaller+3better+coldcall usw...
Naja...schon blöd das du dann das Topset flopst...hatte 99 nicht im Auge ;-)
Bei mir läufts überigens auch ziemlich schief seit entspannten 6 Wochen...maybe können wir uns ja mal gegenseitig coachen...;-)
Original von TellerMan555
wenn du immer noch Probleme hast, dann schreib mal deine skype nick rein, dann add ich dich und kann dich ein wenig coachen.
schau mir nachher mal dein vid an und schreib dir dann was ich davon halte.
Hey Tellermann...meinst Du, Du könntest Dich auch mal herablassen mich mir über ide Schulter zu schauen (3/6 und 5/10)?
Wenn du mal bissl Zeit und Bereitschaft hättest, wäre ne Mail echt nice...läuft ämlich seit wochen echt mies bei mir....
Gruzz
Tinobi
@ tinobi
jo klar kann ich das machen, schreib aber bitte deine adressen rein, da ich meine nicht öffentlich angeben möchte.
Wir werden dann auf jeden fall einen zeitpunkt finden wo ich dir zuschauen kann.
Falls erik 1010 das lesen sollte, melde dich ruhig auch mal wieder, dann finden wir auch nen zeitpunkt, habe auch bis zur BM party genügend zeit.
hab mir mal einen Teil des vids angeguckt, rest folgt vielleicht später, aber auf 40 min, hab ich jetzt grad nicht so bock
hier meine thoughts:
generell: du gibst viel zu viel wert auf stats ohne samplesize!!!
min.3 UR: call river auf die donk mit 66, ist einfach nahezu jeder draw busted
min.4 OR: wenn ichs richtig sehe hast du nur 23 hände, da 3-bette ich Q9s nicht im SB
min.6 UR: wenn du donkst dann bette um Himmels willen durch, vielleicht kannst du ja sogar einen raise 3-betten. donk flop cr turn... naja, nicht so wirklich...
min7. UL: wenn der pfa auf AAT zu dir checkt HU bette ich auch den FD nicht, dass ist so gut wie nie cf und die freecard nützt dir zu 100% mehr als ihm, du hast ja sozusagen die lownuts
min.10OL: raise turn mit QQ!! der cr doch nicht nur den FD?!?
min.14 UL: unkonwn openraised MP3, 2 superfishe coldcallen... AJo ist da eine easy 3-bet
min.18OR: AK gegen donk auf 4J7 würd ich nicht raisen. das board ist ziemlich dry, der hat madehand oder nix. soll er bluffen wenn er will, wenn ers hat will ich ihn nicht füttern
min.20UL: cap ich KJ auf dem board nach 3-bet und coldcall ooP, will die Initiative halten und nach cap werden am turn auch nur noch monster nochmal raisen, so dass du save folden könntest, aber draws und schwache madehands max. bezahlen lassen kannst.
so, das reicht mals fürs erste. ich guck mir den rest morgen oder so an.
Original von TellerMan555
@ tinobi
jo klar kann ich das machen, schreib aber bitte deine adressen rein, da ich meine nicht öffentlich angeben möchte.
Wir werden dann auf jeden fall einen zeitpunkt finden wo ich dir zuschauen kann.
Falls erik 1010 das lesen sollte, melde dich ruhig auch mal wieder, dann finden wir auch nen zeitpunkt, habe auch bis zur BM party genügend zeit.
Hi...echt nice von Dir...hier meine SkypeAdresse: tizzl1980
hab das video noch nich gesehen, wir haben aber auch schon öfters am gleichen tisch gesessen...
hab 1k eigene hände von dir, wo du 20/16/2.2/34 spielst und noch einige geminte, die allerdings besser ausschaun. fand aber auch beim spielen, dass du allgemein zu tight downcalls machst und dass man deshalb gut gegen dich moven kann.
wir können uns aber auch gern mal austauschen, könnte mir auch helfen, ich mach nämlich zu loose cd's
wenn du lust hast: icq xxx
update:
min.22 UL: KJ auf turndonk HU: easy raise. die donk kann so viele draws sein, der K, die 5 etc. klar vielleicht hat er mal die 4, aber einfach nicht annähernd oft genug um nicht zu raisen
min.23 OR: bet dein A2 auf Axx, am flop!
min.25 OL: du nimmst dir mit top pair! HU auf drawheavy board die freecard...?! durchballern!
nachher passts, du hast zwar ein paar fragwürdige plays noch drin, hast die aber gut selber reflektiert und verbessert.
Versuch mal nur 2 oder 3 Tische, du scheinst öfters mal die action verpeilt zu haben...
Danke mal an alle, die sich hier gemeldet haben. Habe den Thread mehr oder minder vergessen weil sich in paar Tage nach meinem Videopost da noch nicht viele gemeldet haben.
@TellerMan555: skype nick ist ###
Über die Schulter schauen ist immer klasse!
Ach ja und falls es interessiert: Down ist beendet, neuer BR höchststand, Spiel deutlich verbessert, Coachings genommen usw.
Bis zum nächsten Down!
Original von JohannesS
Ach ja und falls es interessiert: Down ist beendet, neuer BR höchststand, Spiel deutlich verbessert, Coachings genommen usw.
Na, das liest man doch gerne
Bis zum nächsten Down!
Es eilt nicht!
Hae? Wie konntest du ein 2k BB Downswing innerhalb weniger Wochen reinholen? Pretty sick!