Sascha Du hast mein Beileid, besonders da es mich ebenso hart getroffen hat, ich habe bis Donnerstag 15/30$ Limit gespielt mit 1,3BB/100 BR: 22,500$ dann in 3 Tagen 320BB verloren und durch 10/20$ gleich durchgereicht wurden, insegsamt 9000$ verloren, auch ich war seit langem mal wieder den Tränen nahe und am Verzweifeln, da ich ja schon 11.000$ ausgecashed habe und somit gerade mal mit 250BB auf 5/10$ spielen konnte (bei 2k wäre es dann wieder auf 2/4$ runtergewesen). Mittlerweile habe ich wieder 3,4k als BR und mit dem PS.de Bonus und der Promotion am dienstag bin ich wieder bei 5k und 500BB, aber weit entfernt von den 15/30$ limit was ich scheinbar sicher geschlagen geglaubt hatte.
Habe sogar recht lange überlegt aufzuhören, nun bin ich wieder kampfesbereit und will mich wieder hocharbeiten, auch wenn ich in meinem Aufstieg locker 5-6 Monate zurückgeworfen wurden bin.
Kann Dir nur raten analysiere Dein Spiel knallhart, schaue Dir alle Sessions nochmal an (wenn du sie wie ich auch immer aufnimmst) und stelle wieder alles in Frage, ich habe nämlich das Gefühl dass ich zu loose geworden bin, evtl. ist das bei dir auch der Fall.
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und vor allem viel viel Mut und mentale Stärke um dieses grausame Tal zu durchwandern.
Trotzdem irgendwie skuril, dass wir beide am selben Wochenende, in etwa den selben drastischen Absturz zu verzeichnen haben, der wohl in dem Ausmaß bei Spielern in den Regionen höchst selten vorkommt.
Helfen tut das uns beiden nicht, jetzt heisst es Augen gerade aus und vor allem sein Spiel kontrollieren, kürzere Sessions und absolut akkurat spielen und jeden "Move" begründen.
Wie gesagt alles gute und Kopf hoch !