Hallo, wie bereits im Titel erwähnt bin ich im Moment ~600BB down. Ich habe längere Zeit FL SH 1/2 auf Titan gespielt, bin dann wegen bonuswhoring zu pokerroom und jetzt auf stars. Der Down hat auf Pokerroom angefangen und geht auf Stars grad so weiter.
Ich will bald einige Stunden private coaching nehmen und wollte fragen, ob ihr vorher meine Stats auf "offensichtliche" Probleme prüfen könnt.
Mein subjektiver Eindruck ist denke ich der übliche: Ich treffe keinen Flop, wenn doch werde ich von 2-4 Outern überholt, während meine Draws grundsätzlich nicht ankommen. Ich verliere gegen Hände, die preflop eigentlich wissen müssen welches Board kommt, anders kann ich mirs nicht erklären wie man auf die Idee kommt so eine Sch... zu spielen.
Hier sind die Stats von Titan, da liefs noch einigermaßen gut:
Und hier gehts dann auf Pokerroom abwärts, SH ist da übrigens 5max. Zum schluss fehlen noch 2-3k Hände mit nochmal 100BB down, PT weigert sich die zu reimportieren...
Ich sehe auch, dass ich vorher auf Pokerroom einen massiven Upswing hatte und wenn ich den Bonus von denen einbeziehe komme ich auf eine Winrate von 1,5BB/100. Pokerroom nimmt übrigens 1BB/100 mehr Rake als Titan, was ziemlich genau meiner Winrate dort entspricht -> breakeven...
Auf Stars sinds auf die ersten 1,5k Hände nochmal ~75BB runter
Mir gehts wie gesagt nur darum, dass jemand mal auf die Stats schaut bevor ich mich für ein paar $100 coachen lasse... Danke schonmal