Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 abzocke?

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
883 Ansichten

Hallo zusammen,
ich spiele jetzt schon seit langer Zeit nebenher noch auf 888 Poker. Ich glaub es echt nicht, ich bekomme nur trash Hands. Wenn ich mal Glück habe bekomme ich Medium Hands, die dann sowieso dominated sind. Jetzt sagt ihr bestimmt, ich habe einen downswing. Ich spiele aber nebenher auch auf anderen Seiten, bei denen ich Karten bekomme und Gewinne erziele. Ist nicht so das ich bei 888 viel Geld verliere, bloß ich bekomme keine Karten die ich spielen kann. Macht einfach keinen Spaß. Ist das normal 3K Hands keine vernünftigen Karten zu bekommen. Ich hatte einmal KK und bin gegen AA gelaufen.

Spielt ihr auch auf 888?

16 Antworten

Schau mal auf Wikipedia unter Aberglaube nach.

Original von Ghostmaster
Schau mal auf Wikipedia unter Aberglaube nach.

Das war 666

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, auf welcher Seite du spielst. Da wird wohl eher selektive Wahrnehmung und eben "Pech" zu gehören, auf der einen Seite weniger gute Karten zu bekommen, als auf der anderen.

is doch super wenn de auf 888 die schlechten karten bekommst ohne zu verlieren und bei den anderen seiten dafür gute xD.

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007
Elite Grinder

sabbel nich:
auscashen, geld auf bank tragen, gewinnen

homki
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

wenn ich noch einmal die floskel selektive wahrnehmung höre, beiss ich in die tischkante....

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

selektive wahrnehmung

Tosian
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Ich denke auch, dass das eher an der selektiven Warnehmung liegt.

@homki: Pics or it didn't happen! :rolleyes:

homki
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

eigentlich war es ein ganz schöner tisch, aber naja, versprochen ist versprochen...

jo die 3k hands mit nur einma KK und kein mal AA würd ich auch gern sehen :)

Mal im Ernst - unter reiner Betrachtung der Logik....
Was solls denn sonst sein?

Hier mal ein Beispiel das es auch anders rum geht. Das war bei einem SNG und die Hände kamen hintereinander

Full Tilt (4 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG with K♥, K♠. SB posts a blind of 60.
Hero raises, Button raises 1815 (All-In), 2 folds, Hero calls.

Flop: 6♣, 7♥, 3♣ (2 players, 1 all-in)

Turn: 6♠ (2 players, 1 all-in)

River: T♣ (2 players, 1 all-in)

Final Pot:

----------------------------------------------------------------------------------------

Full Tilt (4 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with A♥, A♦. SB posts a blind of 80.
2 folds, SB (poster) completes, Hero raises 755 (All-In), SB calls.

Flop: 3♥, Q♣, J♦ (2 players, 1 all-in)

Turn: 5♣ (2 players, 1 all-in)

River: 6♣ (2 players, 1 all-in)

Final Pot:

--------------------------------------------------------------------------------

Preflop: Hero is SB with J♦, J♣. Hero posts a blind of 80.
1 fold, Button calls, Hero (poster) raises 1510 (All-In), 1 fold, Button folds.

Final Pot:

--------------------------------------------------------------------------------

Preflop: Hero is Button with A♣, A♦. SB posts a blind of 80.
UTG calls, Hero raises 1830 (All-In), 2 folds, UTG folds.

Final Pot:

----------------------------------------------------------------------------------

Preflop: Hero is UTG with Q♠, Q♥. SB posts a blind of 80.
Hero raises 2230 (All-In), 3 folds.

Final Pot:

----------------------------------------------------------------------------------------

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Xpertiös gespielt.

Mal abgesehen von Hand 1 und 2 hast Du schon recht^^.

Naja beim 4. oder 5. Push in Folge callt garantiert jemand mit K3o deshalb kann man das schon mal so machen.

Bigne0
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Aber nich bei den 888 Low Limit Fishen, die sehen den als winning player weil er 2 starke Hände gezeigt hat, da steigt die FE ins unendliche

Teilen: