Jo ich hab gestern ganz schön scheisse gebaut.
Bin nachts um 4 mal von ner Weihnachtsfeier nach Hause gekommen und hab natürlich gemeint mich noch an die Tische hocken zu müssen trotz alkoholisiertem Zustand, es war ja schlie�?lich die perfekte Pokerzeit. Weil die 5/10 Tische grad alle so schön loose waren (lauter 35Vpip und mehr 5/10 Tische, ein Traum !) gings natürlich an 5/10 obwohl ich bisher max. 3/6 gespielt habe. Ergebnis: 600$ in 500 Händen 5/10 loss (hab auch 3/6 Tische gespielt und da immerhin 120$ gewonnen, also 480$ weg alles in allem). Uhhh yeah geile Sache.
Ich muss dazu sagen, dass es natürlich auch nicht grade toll lief, aber einige Hände sind einfach schrecklich anzuschaun, hab grad mal meine PT Datenbank durchforstet. Ich sag mal da hätte man sich schon die ein oder andere BB sparen können, ums mal vornehm auszudrücken.
Naja, sind ja "nur" 60BB so gesehen auf dem Limit, trotzdem ärgerts mich ohne Ende, weil das sicher nicht hätte sein müssen.
Kann mir mal einer Tipps geben wie man sowas in Zukunft zu vermeiden kann? Ich neig irgendwie oft dazu wenn ich von irgendwelchen Feiern nach Hause komm unbedingt noch den PC anzuschalten, und wenn dann sowas dabei raus kommt ist das natürlich scheisse.