Hallo Leute,
erst einmal zu mir, damit ihr wisst womit ihr es zutun habt
Also spiele seit 9 Monaten an den Cashgametischen von Poker****. Habe hier damals mit 5$ angefangen und die in 3 Monaten auf 25 gespielt, an den Limi Tischen...
Dann bin ich umgestiegen auf die kleinesten No-Limit tischen, weil mich die Leute im Micro-Limit bereich aufgeregt haben, die immer bis zum River callen.
Es lief auch bei No Limit nen halbes Jahr ganz gut ♦ habe mich auf 75$ hoch gearbeitet (mal wieder runter auf 5$ mal wie der auf 75$ halt immer hin und her).
Nebenbei habe ich mir Hoh Vol I / II durchgelesen, sowie Theory of Poker von Slansky usw. Natürlich auch viele Sachen von hier und sonst so vom Cardplayer oder Bluffmagazine. Ich will sagen mit den Basics und den Anforderungen der Bücher komme ich sehr gut klar. Komischerweise, habe ich solche Moves �?berlegungen, die in den Büchern vorgeschlagen worden sind schon von mir aus gemacht bzw. bin selber beim spielen drauf gekommen!
Habe übrigens die 5$ ganz verspielt und durch ein Live turniergewinn wieder eingecasht!
Aber ich habe riesen probleme, meine gro�?en Hände wie Nut Straight gegen den am river wahrscheinlich höhren Straight zu folden. Oder bei einem Checkraise meinerseits und darauf hin einen reraise des Gegeners Probleme zu folden...
Ich wei�?, dass das schlimm ist und ich dadurch mein geld verliere, was ich auch schon wieder getan habe, aber ich komme einfach nicht darauf, wie ich dann immer Calle!? und das meist nen All in oder riesenbet!!!
Hat jemand das selbe Problem ? Also das er nicht erkennt, wann er geschlagen ist und das er dann seine Hand nicht folden kann ?
Würde mich über Tips und vielleicht Beispiele eurerseits sehr freuen!!!
Gru�?
James