Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin der dümmste hier!

38 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,456 Ansichten

Original von michimanni

Original von Annuit20
Tja manche scheinen ihre Zeit nicht zu verplempern

1. Royal Flush am 08.09.06
2. Royal Flush am 14.03.08
3. Royal Flush am 25.07.09
4. Royal Flush am 11.08.09
5. Royal Flush am 17.01.10
6. Royal Flush am 29.05.10

Box :P

No luck, just skill... read on the dealer obv ;)

Ist das schlecht. Jeder mit auch nur ein bisschen Skill hätte auch mal
nen :heart: - Flush gemacht. Vielleicht solltest du dir die Einsteiger-Videos
nochmal genau durchlesen.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von MadMops

Original von michimanni

Original von Annuit20
Tja manche scheinen ihre Zeit nicht zu verplempern

1. Royal Flush am 08.09.06
2. Royal Flush am 14.03.08
3. Royal Flush am 25.07.09
4. Royal Flush am 11.08.09
5. Royal Flush am 17.01.10
6. Royal Flush am 29.05.10

Box :P

Ist das schlecht. Jeder mit auch nur ein bisschen Skill hätte auch mal
nen :heart: - Flush gemacht. Vielleicht solltest du dir die Einsteiger-Videos
nochmal genau durchlesen.

Stimmt, aber was soll ich machen? Seit Juni 2010 ist :heart: beim pokern verboten. Zukünftig wird nur noch mit :spade: :diamond: und :club: gespielt :(

Original von michimanni

Stimmt, aber was soll ich machen? Seit Juni 2010 ist :heart: beim pokern verboten. Zukünftig wird nur noch mit :spade: :diamond: und :club: gespielt :(

Jetzt wo du's sagst: ich kann auch nur Clubs und Diamonds vorweisen. ?(

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von wespetrev

Original von michimanni

Jetzt wo du's sagst: ich kann auch nur Clubs und Diamonds vorweisen. ?(

:heart:

So, genug gespammt...

hui. ich hatte mein Leben klang nur einen. Aber den in :heart:

Vielleicht mal in Ebay setzen. Scheint gefragt zu sein. ^^

Nee, der ist eigentlich easy zu machen in :heart:

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Ich hatte den letzten erst in :heart:

Achja @OP: Please don't quit Poker!

Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

So mal wieder was vom Downswingman!Mir bleibt das Pech holt.Seit einen halben Jahr inzwischen nix mehr zu gewinnen,jetzt auch ein Limit niedrieger.Obwohl ich den meisten Zockern überlegen sein sollte.

Doch diese 3 Hände innerhalb einer halben Stunden sagen wohl viel.So oder ähnlich geht es mir jedesmal nachdem ich etwas Gewinn eingefahren hab!1xTurn,2xRiver Gegner Set gemacht.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,00:///////;MP3$13,65:15/20/20/7,0/25/-/-/100;CO$2,60:06/50/0/0,2/67/-/-/0;BU$10,70:188/15/9/1,0/39/60/-/29;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.70 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♣, K♦. CO posts a blind of $0,25.
4 folds, MP3 raises, CO calls, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (8,40 SB) 8♦, K♣, 4♥ (4 players)
Hero bets, MP3 raises, CO calls, BU folds, Hero 3-bets, MP3 calls, CO calls.

Turn: (8,70 BB) Q♦ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, CO calls, Hero calls.

River: (14,70 BB) 5♦ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, CO calls (All-In), Hero calls.

Final Pot: 17,40 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Jc Kd)
MP3 shows three of a kind, queens (Qc Qs)
CO shows a pair of kings (Kh Ah)

MP3 wins with three of a kind, queens (Qc Qs)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$11,45:04/100/0/0,5/75/-/-/100;Hero$19,55:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP3 with T♣, A♠
3 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4,40 SB) J♦, 6♠, 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,20 BB) T♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5,20 BB) 8♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Final Pot: 9,20 BB

Hero shows a pair of tens (Tc As)
BB shows three of a kind, eights (8d 8h)

BB wins with three of a kind, eights (8d 8h)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,90:///////;MP3$9,50:15/27/0/0,3/40/-/-/100;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K♦, 7♥
4 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero checks.

Flop: (2,40 SB) 2♠, 5♠, K♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (2,20 BB) 7♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (4,20 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 6,20 BB

Hero shows two pairs, kings and sevens (Kd 7h)
MP3 shows three of a kind, aces (Ad Ah)

MP3 wins with three of a kind, aces (Ad Ah)

Klasse Jungs!Nur so wird man winning player!Nicht wenn man irgendwelche Scheisstrategien befolgt!

Hallo Pokerfox68,

klar, du bist in den von dir geposteten Händen auf den späten Straßen überholt worden. Aber gerade im fixed Limit ist das doch nicht ungewöhnlich.

In der ersten Hand trifft Villain einen 2-Outer. Aber du spielst nicht gegen die Hand, die er konkret hält. Du spielst gegen eine Range von plausiblen Händen, die er so spielen könnte. Und da ist dein Top Pair zwar eine gute, aber keine überragende Hand.

In der zweiten Hand hätte Villain genauso gut einen Jack halten können. In der dritten Hand liegst du preflop und am Flop weit hinten. Zwischendurch machst du zwar am Turn dein 2Pair, aber jedes :spade: hätte dir nur vier Outs gelassen.

Gegen die Kartenverteilung kannst du nichts machen. Aber du kannst dein Spielverständnis und damit deine Gewinnchancen verbessern. Die Handbewertungsforen sind dafür gut geeignet.

Gruß

wespetrev

Das sind wirklich keine schlimmen beats bei FL, jeder der ein paar 10k Hände gespielt hat kennt das und schlimmeres zur Genüge.
Ich denke auch das gerade bei FL die swings mit am extremsten sind, vielleicht solltest du es mal mit NL probieren wenn du eh gerade nicht sicher bist was du machen solltest könnte ein Tapetenwechsel neuen Mut bringen.

So selten find ich die Royals in :heart: jetz auch nich :f_p:

Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Original von wespetrev
Hallo Pokerfox68,

klar, du bist in den von dir geposteten Händen auf den späten Straßen überholt worden. Aber gerade im fixed Limit ist das doch nicht ungewöhnlich.

In der ersten Hand trifft Villain einen 2-Outer. Aber du spielst nicht gegen die Hand, die er konkret hält. Du spielst gegen eine Range von plausiblen Händen, die er so spielen könnte. Und da ist dein Top Pair zwar eine gute, aber keine überragende Hand.

In der zweiten Hand hätte Villain genauso gut einen Jack halten können. In der dritten Hand liegst du preflop und am Flop weit hinten. Zwischendurch machst du zwar am Turn dein 2Pair, aber jedes :spade: hätte dir nur vier Outs gelassen.

Gegen die Kartenverteilung kannst du nichts machen. Aber du kannst dein Spielverständnis und damit deine Gewinnchancen verbessern. Die Handbewertungsforen sind dafür gut geeignet.

Gruß

wespetrev

Aber die 3.Hand is doch der eigentliche Hammer.Obwohl er die katastrophal schlecht gespielt hat er die gewonnen.Kann wohl noch von Glück reden,das er nicht eventuell noch 1,5 BB mehr von mir rausgeholt hat.

Aber das ist halt mein generelles Los zur Zeit.Kann froh sein wenn die Pfeiffen nur wenig aus mir rausholen.Wie im anderen Thread geschrieben,holen gerade Spieler mit Maniacstil zur Zeit das meiste aus mir raus.Sie haben halt immer die bessere Hand!Zur Not ein besseres Monster(A-Set gegen Q-Set) und das wird dann richtig teuer.

Sicher ich spiele gegenüber den Grindern nur relativ wenige Hände.So kann es wohl Jahre dauern, bis sich das mal wieder ausgleicht!

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Also ich bin gestern das erste Mal seit gut 50k Hände mit einem ordentlichen Minus von den Tischen aufgestanden (-100BB ganz genau^^). Top Looses waren AA, KK, AK, QQ - alle mit Verlust, klar unter ev. Besonders die Riverlucker hatten nicht nur einen glücklichen Tag, nein sie waren alle an meinen Tischen. Aber:
Ich habe nach einer Stunde Analyse meiner Hände ganz klar festgestellt, dass es nicht an mir lag. Ich habe ganz klar Nullachtfünfzehn Standardpoker gespielt und keine komischen Moves gezeigt. Darum mach ich im Kopf einen Haken bei dem Wort Varianz und glaube an die Strategie. Warum sonst, sollten bei gleicher Spielweise wie in den Wochen davor auf einmal aus +6BB/100 dauerhaft -6 BB/100 werden???

Wichtig finde ich, dass man diese Downs frühzeitig erkennt. Ich habe da meine Problem mit - sonst hätte ich nciht 100 BB dazu gebraucht. Du scheinst gerade in so eine Art Hamsterrad zu laufen: alle lucken, alle treffen und ich zahle alle aus. Da kann ich nur sagen: nein, du verlierst zwar im Moment Geld, wirst aber longterm mehr haben als die Fische. Einzig deine Art mit Downs umzugehen und Tilts frühzeitig zu erkennen wird der entscheidenen Punkt sein, ob du Broke gehst oder nicht.

Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Werde sicher nicht broke gehen.Dazu ist mein BRM viel zu tight.Spiel erst das nächste Limit,wenn ich das vorhergehende klar geschlagen hab.

In den letzten beiden Jahren hab ich mein jetztiges Limit mit 6 BB (BigBlinds wie im Elephant)/100 Hände geschlagen.Hab dann eins höher mit weniger Gewinn gespielt.Bis dann der totale Downswing losging.Bin nun endgültiug wieder abgestiegen und hab jetzt zu tun 1BB/100 Hände Gewinn zu machen.

Glaub die Fische sind einfach besser geworden.Es gibt da viele LAGs,die man manchmal teuer auszahlen muss.Auch die Callingstations müssen nicht profitable sein,wenn sie ständig ihren Mist treffen.

Varianz hin oder her,wenn die Fische nicht mehr schlecht genug sind,kann man wohl bei dem hohem Rake,auf diesem Limit,auf Dauer nur noch wenig Gewinn machen.

Hab auch keine Lust nochmal von vorn mit NL anzufangen,zumal ich nicht weiss,ob das profitabler ist.

Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Hier mal wieder ein paar Hände,wie sie den dümmsten Pokerspieler aller Zeiten verarschen:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7,2:134/12/8/2,5/35/0/100/33;Hero$29,6:///////;BU$6:47/70/13/2,4/50/0/0/31;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with A♠, A♦
Hero raises, 6 folds, BU 3-bets, SB caps, BB folds, Hero calls, BU calls.

Flop: (13,00 SB) Q♣, 8♦, 6♣ (3 players)
SB bets, Hero raises, BU 3-bets, SB caps, Hero calls, BU calls.

Turn: (12,50 BB) 7♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU raises, SB calls, Hero calls.

River: (18,50 BB) 6♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 21,50 BB

Hero shows (As Ad)
BU shows a full-house, eights full of sixes (8h 8c)
SB shows (Ks Kc)

BU wins with a full-house, eights full of sixes (8h 8c)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,5:21/38/0/0,8/44/0/-/75;BB$11,15:36/8/6/-/50/33/-/100;Hero$22,85:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is UTG2 with Q♥, Q♦
Hero raises, 5 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 7♣, 3♠, 3♣ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls.

Turn: (6,00 BB) 2♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (8,00 BB) T♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10,00 BB

Hero shows (Qh Qd)
BB shows a full-house, tens full of threes (Td Tc)

BB wins with a full-house, tens full of threes (Td Tc)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$29,15:67/90/91/3,3/50/100/0/54;Hero$13,6:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A♠, K♦
UTG1 folds, UTG2 raises, 4 folds, Hero 3-bets, 2 folds, UTG2 caps, Hero calls.

Flop: (9,40 SB) A♥, Q♥, 8♥ (2 players)
UTG2 bets, Hero calls.

Turn: (5,70 BB) 5♠ (2 players)
UTG2 bets, Hero raises, UTG2 calls.

River: (9,70 BB) 2♥ (2 players)
UTG2 bets, Hero calls.

Final Pot: 11,70 BB

UTG2 shows a flush, ace high (Js 4h)
Hero shows (As Kd)

UTG2 wins with a flush, ace high (Js 4h)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$13,35:96/25/14/1,3/60/33/-/60;Hero$18,5:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A♠, K♥
5 folds, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7,40 SB) A♣, 9♦, 5♥ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4,70 BB) 9♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (8,70 BB) Q♣ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 10,70 BB

CO shows a full-house, nines full of aces (Ah 9c)
Hero shows (As Kh)

CO wins with a full-house, nines full of aces (Ah 9c)

Aber der Kunde lernt es nie!Er spielt immer weiter und die anderen lachen sich ins Fäustchen!

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Hm, davon kann ich dir hunderte Hände zeigen. Die Frage ist halt, wieviele dieser Starthände du gewinnst. Mein Problem ist es immer gewesen, nach AA loose gegen 93o oder solche Späße voll abzugehen. Jetzt weis ich, dass ich mich nur daran erinner, weil es ein absolut dummer Spielzug von Villian war und bleibt. Also gucke ich in meine AA Handhistorie und siehe da: fettes dickes PLUS :-) Das baut wieder auf.

Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Sehr geil fand ich die Hand mit die Aces!Jeder Fisch weiss,dass man so eine Hand,bei Wiederstand durch einen Maniac aufgibt!
Aber ich glaub der mit die Kings ist der zweitdümmste.Der sollte sich mal outen,der Loser.Das ich nicht ganz alleine,als dumm da steh!

faceXm
Beigetreten: 27.10.2010
Poker Player

Original von michimanni

Die 1. AK-Hand war echt... super gespielt. Weiter so, und schreib mal PN an welchem Tisch der spielt^^

Teilen: