Ich spiele seit etwa 7k Händen 1/2 und schwanke immer um den break even point. Mir ist klar, da�? das nichts ungewöhnliches ist, aber die Art und Weise macht mir gro�?e Sorgen.
Ich habe mit meiner Spielweise die vorherigen Limits problemlos geschlagen, also nehme ich an, da�? sie zumindest ok ist. Ich habe einen normalen went-to-showdown wert, der won-at-showdown ist mit 48% etwas niedrig, liegt aber glaube ich nicht daran, da�? ich zu viel zum river gehe.
Die gegner kommen mir irgendwie "unschlagbar" vor. Wenn ich am flop gegen einen oder zwei gegner aggressiv spiele, folden sie entweder und ich gewinne wenig, oder sie callen und ich verliere mehr. Wenn ich jeden HU-flop, den ich nicht treffe check-fold spiele, wird das nicht viel helfen, denke ich.
Ich habe auf dem Limit noch keinen gro�?en Pot gewonnen (>20BB). Ich glaube ich habe überhaupt erst 2 davon gesehen!!! Ist das normal, die gegner kommen mir alle sehr tight vor?
Der vpip an den tischen liegt immer um 30%, meiner bei 19%.
Meine Stats sind ungefähr wie immer, nur das ich damit nicht gewinne. Ist das nur ein Downswing oder bin ich zu schwach für 1/2 ?