wie kann man dort gewinn machen? wie soll man dort gewinnen??? ich will es nicht aussprechen , aber es spricht immer und immer und immer wieder alles dafür.
es geht einfach nicht anders , ich werde verrückt.
muß ich mir eine waffe kaufen und **** umbringen? muß ich das tun? ich sehe langsam wirklich keinen anderen ausweg mehr.
ich drehe durch , ich bin aggressiv wie noch nie.
die verarschen mich doch , die betrügen mich!?!?!?
warum läuft es immer und immer wieder aufs selbe ergebniss hinaus?
warum muß ich 100std spielen um paar $ gewinn verbuchen zu können aber dann wird innerhalb 1 oder 2 tage ein gesamter monat zu nichte gemacht??
was soll das? ich kann nichts daran ändern... egal was ich mache...
ich könnte eine höherentwickelte intelligenz sein mit 20 gehirnen , die niemals fehler macht und würde dort nicht gewinnen können.
wenn es alles varianz ist , warum gewinn ich dann nicht mal an einem tag das was ich normalerweise in einem monat an + machen würde?? warum nicht?? warum komme ich nichtmal annährend an diesen betrag ran?? waruuuum?
zum xten mal vernichte ich an einem tag die mühe von wochen.
was soll die scheiße? ich bin langsam echt dazu entschlossen die , wäre ein pokerstars mitarbeiter in meiner nähe , würde ich ihn **. ich würde mir sofort meine machete schnappen und ihn ***.
ich würde ihm die kehle und den ** durch die straßen tragen.
nein ich brauche keinen psychologen , ich werde auch nicht mit poker aufhören. würde es richtig ablaufen , nach der mathematik , hätte ich bereits eine dicke bankroll. tut es aber nicht , nicht mal ansatzweise , pokertracker ist mein zeuge.
nachdem ich den ganzen text runtergeschrieben habe , habe ich mich wieder etwas beruhigt und etwas zensiert.
um meine gefühlslage deutlich zu machen würde das beispiel gut passen:
ich mache einen guten job im geschäft , bin jeden tag 1 stunde früher da und 2 stunden länger. 10 andere deppen kommen täglich 1std zu spät , gehen 3 stunden früher und liegen während der arbeitszeit nur besoffen in der ecke rum. alle 10 haben eine gehaltserhöhung bekommen , nur ich nicht.
der cheff gab mir folgendes: die überstunden die ich habe , bekomm ich nicht bezahlt , nein ich muß sogar für jede überstunde zahlen , das geld geht dann an die 10 deppen.
kann ja mal passieren , also wechsel ich den betrieb , komme wieder 1stunde früher , bin 3 stunden länger da und leiste natürlich wieder einen super job.
doch das gleiche wieder , 10 deppen bekommen mehr geld , überstunden muß ich selber bezahlen , geld geht an die deppen.
nun gut , kann ja auch 2 mal vorkommen , betrieb wechsel , gleiches spiel wieder.
völlig kaputt im kopf raffe ich mich nochmals und nochmals , immer und immer wieder auf , doch immer das selbe...
genau so fühle ich mich immer und immer wieder beim pokern. total verarscht betrogen und ausgenutzt komme ich mir vor.
und nochmal , nein ich höre nicht mit poker auf , ich werde auch keine pause einlegen und poker ist was für mich.
und ja , die psychologie artikel habe ich gelesen.
es wäre doch so einfach , nur einen tag lang , nur ein einziges mal einen extremen upswing , der mit zeigt das varianz ein 2 schneidiges schwert ist , das es auch andersherum geht. das wäre mir beweis genug , aber das wird wohl niemals passieren.