Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Call 20-Regel

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,484 Ansichten
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

kann mir jemand erklären wie sich diese Regel zusammensetzt?

Antwort
Zitat
13 Antworten

e/ ist eh mega der level ...

Antwort
Zitat

Sie ist wie der SHC und die Beginnerstrategie überhaupt, sehr verallgemeinert.
Die 20 Big Blinds sind also nur ein grober Richtwert, da die Regel weder Position, noch Spielertyp des Raisers, etwaige Coldcaller u.ä. berücksichtigt.
Die 20BB haben sich als etwaiger Richtwert für Anfänger herausgestellt, so dass du langfristig gesehen profitabel auf Setvalue callen kannst.

Antwort
Zitat
0815pokerpr0 Themenstarter
0815pokerpr0
PokerStrategist

nun, ich bin jetzt aber kein anfänger mehr und möchte darum ja wissen wie man von den implieds ausgeht, damit man auf die 20bb kommt

Antwort
Zitat
0815pokerpr0
PokerStrategist

Original von nurscheisskarten
e/ ist eh mega der level ...

was willst du uns damit sagen?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Ist bei manchen eigentlich die Suchfunktion ausgeschaltet oder sind sie einfach zu faul für alles?

Such halt mal

Antwort
Zitat

warum denn 20bb lol. dann kann man jedes raise mitgehen wenn der gegner noch 20bb left hat oder was ...

call20 heißt du kannst profitabel setminen, wenn dein gegner noch das 20 fache von seinem raisebetrag übrig hat, also wenn er auf 3bb macht, muss er noch 60bb left haben, bei 4bb sinds 80 etc.

was gibts da nicht dran zu verstehen ?(

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

ich dachte immer call 20 bedeutet dass man wenn man selber über 20 jahre alt ist mitgehen kann. hab ich bis jetzt immer so gehandhabt udn hat immer geklappt.

Antwort
Zitat
0815pokerpr0
PokerStrategist

Dumm bin ich nicht, ich wollte nur wissen wieso es call 20 ist und nicht call25

Ubetterfold sinnlose Beiträge kannst du dir ersparen ;)

Antwort
Zitat
FrugosRNMD