Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chance 1:1,5 Mio

62 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
4,602 Ansichten

Tjo, ab heute Spiel ich Lotto ...

Erstmal weiss ich nicht ob ich die Geschichte ins BBV oder hierhin schieben soll, so wie ich die letzten 2 Tage geheult hab, hab ich sie erst einmal hierhin getan. Glaub eh keine Sau.

Kleine Vorgeschichte. Ich bin 27 Jahre und hatte bis vor 4 Monaten eine Freundin, mit der ich 8,5 Jahre zusammenwar. Als ich mit dem Studium fertig war, hat sie sich von mir getrennt, dass war im Oktober, seitdem hab ich nur gelitten. Es kam wie aus heiterem Himmel und völlig ohne Vorwarnung, eine Woche vorher war alles noch super.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe einen Monat gebraucht um mich halbwegs wieder aufzuraffen. Und ich leider immer noch drunter, denn ich habe sie wirklich über alles geliebt.

Nun zum Hauptteil. Habe mich irgendwann dann aufgerafft und mich in Hamburg beworben. Habe seit dem 1. Februar eine Stelle gehabt und bin erstmal gependelt, da es ewig gedauert hat, bis ich in Hamburg eine schöne Wohnung fand. Dann eines Abends bei einem Besichtigungstermin eine gefunden. Die war es! Perfekter ging es nicht...

Samstag bin ich eingezogen .... und heute sofort wieder aus. Durch Zufall habe ich beim Sachen nach oben schleppen einen Nachnamen auf einem der Klingelschilder gelesen, der mir arg bekannt vorkam.

Ich war schon ein bisschen nervoes... hab noch gedacht ... nein ... das kann einfach nicht sein ...

Heute dann um mir Vergewissheit zu verschaffen beim Vermieter angerufen und gefragt, ob zu dem Nachnamen der Vorname "Daniela" passt ...

"JAAAA, die kennen sie?" erwidert die Frau am Telefon ... und ich denk TILT

Mir drehte sich alles um. ICh bin so fertig, dass ich keine Ahnung hab was ich im Moment machen soll. Ich habe ne verdammt hohe Courtage bezahlt. Aber ich kann da nicht wohnen ... ich würd das nicht ertragen....

Das schlimme ist, wie soll ich wem erklaeren, dass ich durch Zufall da hingezogen bin... die denkt doch auch ich bin ein kleiner Stalker.... ich mein in Hamburg gibt es 1,5 Millionen Menschen und ich erwisch genau die Bude wo SIE drin wohnt ... Sachen gibt es die gibt es gar nicht.

Ich weiss nicht ob ich Lachen oder heulen soll. Ich pendel nun erstmal und such mir ne neue Bleibe. Makler hab ich schon angerufen.

Danke fürs Lesen :-(

61 Antworten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

oh man...das ist hart...

drück dir die daumen

Bombenalarm
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Mein beileid hast du. Wieviel Courtage war es? Vielleicht gibt es ja auch noch eine Daniela .... in Hamburg... =)

ah das suckt :(

Hi, HendrikA!

Das ist wirklich der Oberhammer! Wie sollte das auch gehen, wenn Du da bleibst? So nach dem Motto: Zufälliges Treffen am Briefkasten. "Na, wie geht´s? Was soll man da dann überhaupt anworten? Schnell raus da!!

Und ich denke hier bist Du besser aufgehoben als im BBV. Denn ich kann hier nichts Spassiges erkennen. Alles Gute für Dich!

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von bellski
xxxx

Toller Kommentar, den kannste in der Sorgenhotline villeicht unterlassen.

edit by funmaker: Schon gelöscht!

Aber du tust mir echt Leid, such dir doch ne Wohnung ganz in der Nähe von Hamburg, im Grünen, wenns bezahlbar ist.
MfG und Kopf hoch

EiEiEi, des nen ich mal nen Bad Beat! :P
Sicher das Sie es ist? Vielleicht ist ja zufällig nur Vor- und Nachname gleich!?

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

beim titel war ich mir ziemlich sicher, daß wieder ein random bad beat geheule kommt über dinge, die jedem dauernd passieren.

aber das ist echt übel, mein beileid.

mein beileid haste auch! ich würd auch so schnell wie möglich ausziehen!

mach dich nicht so fertig! alles hat seine vor und nachteile! :)

ist sie nicht.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Faustfan
beim titel war ich mir ziemlich sicher, daß wieder ein random bad beat geheule kommt über dinge, die jedem dauernd passieren.

aber das ist echt übel, mein beileid.

viel glück bei allem ;)

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

oh man,was für ne geschichte...echt scheiß situation.
aber vllt vorsichtshalter doch ma irgendwelche alten freunde von euch fragen (die noch kontakt zu ihr haben), um in erfahrung zu bringen, ob sie auch wirklich da wohnt, oder es sich vielleicht doch nur um eine verweschlung handelt.

JkofBz
Beigetreten: 27.06.2007
Poker Player

Dito.

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einfach nur den gleichen Namen hat ist größer, als das sie es wirklich selbst ist.
Also check das erstmal genau ab bevor Du jetzt den Sand in den Kopf steckst *gg*

Viel Glück.

Feldhase7
Beigetreten: 04.05.2005
Elite Grinder

jo erstmal checken ob sies wirklich ist. Bevor ich sie net gsehn hab würd ich nicht pendeln. Is ja nur Zeitverschwendung.

Aber wenn dann rauskommt dass sies wirklich ist. wow thats a bad beat... Aber hey: ihr habt anscheinend denselben Geschmack was Wohnung betrifft :)

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

check mal aus ob sie das wirklich ist... wird mehr leute mit dem gleichen namen geben... vielleicht nur ein blöder zufall

und wenn dus richtig anstellst ist das direkt der naechste fick. das wird geil, die olle rattern, die den selben namen wie deine ex hat.

u lucky.

[X] in den Briefkasten scheissen und abhaun :(

sorry man

schnabler
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Original von pilgrim3030
und wenn dus richtig anstellst ist das direkt der naechste fick. das wird geil, die olle rattern, die den selben namen wie deine ex hat.

u lucky.

bitte löschen und poster bannen.

pEju
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

dito - was soll der scheiß pilgrim!?

Original von Feldhase7
...

Aber hey: ihr habt anscheinend denselben Geschmack was Wohnung betrifft :)

das wollt ich auch grad sagen .

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Guten Morgen,

Sie ist es definitiv. Ich hatte ja beim Vermieter angerufen. Die kommt aus dem gleichen Ort wie ich, Name stimmt, Aussehen, Alter ... ... passt alles.

Ist natürlich ne derbst doofe Situation. Ich hab aber wohl die Chance in eine Andere Wohnung vom Vermieter umzuziehen, das schau ich mir heute mal an.

Ich mein, wäre ich nicht der dumme dabei, dann wäre die Nummer echt Zirkusreif.

Und wehe es erzählt mir irgendwann wer, Lotto wäre nicht +EV :-(

Viele Grüße

Hendrik

Teilen: