Hab jetzt nach ca einer bis zwei Wochen pokern die kompletten 5 $ verloren.
Ich weiss auch nicht woran es liegt. Gut, anfangs hielt ich mich nicht akribisch an den SHC, meine Flop-See Rate war einfach zu hoch, Aber als ich von 7 wieder auf 3 $ gefallen war hab ich mir vorgenommen alles hundertprozentig zu machen und wirklihc nur noch nach SHC zu spielen. Hatte seit dem auch ne vernünftige Flop See Rate von ca 23 % maximal. Vorher lag sie bei 26-28 %.
Trotzdem sollte es nicht laufen, Postflop spielte ich eigentlich auch recht Tight.
Alles sollte schief gehen. Heute war ich dann runter auf 30 cent, hatte mich vorhin hochgespielt auf 75 und dann bis auf 10 alles wieder verloren.
Jetzt habe ich vorhin das Quiz zum zweiten mal gemacht um es nochmal probieren zu dürfen, musste allerdings hinnehmen das ich durch einen Fehler meines Computers während des Quizzes meine Session ID gewechselt hab und ich morgen dann das Quiz nochmal machen muss, bestanden hatte ich ohne Probleme.
Naja, wär schön wenn ihr mich n bsichen aufbaut, etwas doof gelaufen, vor allem weil ein kumpel der ungefähr zeitgleich angefangen hat in der gleichen zeit mit ähnlicher spielweise schon über die 10 $ gekommen ist.