Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Suckout/Quiz Thread

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
Gororthim
Beigetreten: 25.10.2007
PokerStrategist

Ich bin momentan scheinbar im Downswing meines mittlerweile 2+ Monate anhaltenden Downs angekommen.
Da ich vor allem diese Woche ins SNG`s die abenteuerlichsten 95%+ Hände fast schon nach Drehbuch verliere, brachte mich die letzte Hand auf die Idee eines weiteren nutzlosen Threads (ich hoffe, so einen gibts noch nicht)

Der Suckout/Quiz Thread

In meinem Fall jetzt nicht unbedingt so schwer auf die Lösung zu kommen, aber vielleicht gibts ja wirklich Fälle, bei denen man grübeln muss, wie man ne Hand überhaupt noch verlieren, bzw. nicht gewinnen kann. Auserdem eine indirekte Art zu jammern, wie schlecht es einem doch ergeht :rolleyes:

Kurzum zur Hand:

Ich halte ATo, der Flop bringt: ATT Rainbow.
Der Gegner hält eine Hand, die wohl fast alle folden würden (nix mit Broadway, suited oder sonstwie zusammenhängend). Er hat ganze 2% Equity.

Wie schafft er es noch an Chips zu kommen...

Wie gesagt, hier ist die Lösung nicht sonderlich schwer, aber beat it =)

5 Antworten

RUNNER RUNNER VIERLING MIT EINEM POCKET < TT

thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

runner runner str8 lfush mit 2h5h

Original von thefolding1
runner runner str8 lfush mit 2h5h

straight flush mit 5 high ;)

er sagt doch nicht suited :rolleyes:

€: und da ein kleineres pocket weit unter 2% equity hat tippe ich auf A-rag offsuit und n weiter ass aufm river zum splitpot

Gororthim Themenstarter
Gororthim
Beigetreten: 25.10.2007
PokerStrategist

Original von eselspinguin
er sagt doch nicht suited :rolleyes:

€: und da ein kleineres pocket weit unter 2% equity hat tippe ich auf A-rag offsuit und n weiter ass aufm river zum splitpot

Bingo, er hatte A6o.
Er traf am Turn dann noch erst seine 6, die ihm auf dem Board natürlich rein gar nichts brachte und pushte brav all-in. Dann jammerte er kurz wie ungerecht es doch ist, mit 3 Paaren zu verlieren, 3 Paare sind ja eigentlich viel mehr als ein Fullhouse...! *g* (Das sagte er wirklich...)
Naja, dann kam ja ein weiteres Ace und er war wieder glücklich.
Kurze Zeit später pushte er dann mit 33 in meine Queens, traf sein Set und nahm mich vom Tisch

Teilen: