Original von Sulpfur
ich habe ein Problem : Ich hab ein sehr, wirklich sehr, schlechtes Mindset.
Hoi, mein Mindset war zu Anfang auch extrem schlecht Wobei schlecht vermutlich untertrieben ist. Wenn ich z.b. 3 Stack in einer Session/Tag down war hab ich öfters mal versucht die Verluste über Roulette rein zu holen ...
Irgendwann hab ich dann mal bei einem mega Tilt Rage alles verloren.
Es war nicht viel Geld aber es war sehr viel Zeit die ich da rein gesteckt hatte. Ich hatte ja praktisch von Poker kaum Ahnung und hatte weitaus mehr gespielt als Theorie gemacht.
Tja, nachdem ich dann broke war seit habe habe ich nie wieder richtig hart getiltet vielleicht mal 1-2 Stack noch durch Tilt verloren habe keine 10+.
Ich denke ein gutes Mindset kommt früher oder später von alleine WENN man weiss was man will.
Ansonsten kann ich dir noch eine Video Serie bzw. ein Video empfehlen:
Speziell Tilt:
Varianz:
Die ganze Video Serie:
Ich habe mir die ganze Video Serie angesehen und ich glaub das hat mir auch geholfen nicht mehr so Wild zu Tilten. Ich war am Spielen und aufm 2ten Monitor habe ich die Video Serie angeschaut. (Ist vielleicht auch nicht so schlau sowas zu machen aber ich habe nicht rum getiltet.^^)
Und ka wie oft ich die Links hier schon gepostet habe aber da sieht man das Tilten nicht so +EV ist.^^
[ Einfach runter scrollen und meine tollen Tilt Beiträge lesen ]
Gruppe der anonymen Tilter
Gruppe der anonymen Tilter
( Meine Links les ich mir immer wieder mal durch das erinnert mich immer wieder daran wie behindert es ist zu tilten. Hätte ich da nicht so rum getiltet wäre ich jetzt fast auf NL10 .... )