sind übrigens 80% nl200, rest 400-1k(ganz wenig)
Sind übrigens 103 Stakcs unter EV.
Ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber ich fasse obiges Bild doch nochmals kurz zusammen:
ICH BIN F#*KiNG BROKE!
Eigentlich war mein Plan für dieses Jahr so richtig durchzustarten und eventuell mal etwas mehr als nur ein Hobby aus diesem coolen Kartenspiel werden zu lassen.
Aber Pustekuchen!
Einfach nur riggednes pur was mir da widerfährt!
Ich mache mir EIGENTLICH ncht viel aus diesem ganzen EV-Gedöns, aber nach dem Black Friday und den ganzen strangen Sachen bezüglich FullTILLLLTPoker etc glaube ich so langsam echt dass das ganze system irgendwie gesteuert ist und einfachnurrigged.
Logische Konsequenz für mich ist dieses Spiel ein für alle Mal zu quitten!
Ich habe jetzt noch ca 4k$ BR übrig, aber da ich die bei FTP eh niemals ausgecashed bekomme werde ich die vermutlich auch noch verdonken (eventuell lässt sich da ja ein funny Video produzieren... nl100 PLO geflippe oder so bis ich broke bin).
Gott ich bin rgade so hart am Boden irgendwie... ich meine klar, ich bin froh dass ich jetzt nen handfesten Grund habe diese ganze szene hinter mir zu lassen, abe rich hätte die letzten 4 jahre genauso gut WoW spielen können, da hätte ich exakt genauso viel Geld verdient, denn ja, ich habe nie wirklich was ausgecashed
wollte immer nur meine roll builden und dann so ab nl1k vielleicht mal anfangen davon zu leben.
Also Leute viel spaß noch beim Pokern, wenn ihr euch weiterhin betrügen lassen wollt..
Ich jedenfalls bin durch damit!!! Ein für alle mal!
Ab heute werde ich nie wieder regulär an die Tische setzen, nur noch um den Rest der Roll zu verdonken.
GG und bye!
(Kritik an ps.de gibt es natürlich nicht, ich beziehe mich nur auf pokerseiten)