So, nach einer erneuten 40 BB Minus Session in 200 Händen habe ich solangsam die Schnaue voll. Einige errinnern sich evtl. noch an den 350 BB Down den ich hatte und das ist ja jetzt schon einige Zeit her. Zwischendurch habe ich ein bisschen in den SnG�s rumgedonkt, mehr oder weniger breakeven und irgendwann habe ich auch wieder Lust an FL gefunden.
Gut, das wieder eingewöhnen läuft ja immer etwas holprig, konnte mich allerdings trotzdem etwas hocharbeiten, ein paar wenige BB pro Session aber gut. Nach weiter >5k Händen bin ich wieder breakeven.
Was zum Teufel soll das? Die heutige Session war wieder Sick, JEDER 3-5 Outer der Gegner kam an, AA vs AK Loss, der Gegner einen 1 Card Flush vs mein Set. Unglaublich viele Gutshots, gehittet Trips am Turn... . Ich kapier das nicht, das sind jetzt locker 25k Hände in denen überhaupt nichts, gar nichts läuft.
Es muss doch möglich sein 50c/1$ zu schlagen (btw. ich hatte es schoneinmal geschlagen), auch mit Leaks. Ich verbringe Stunden in Beispielhandforen, ziehe mir Pokermaterial rein und es hilft... überhaupt nicht.
Es muss doch irgendwann mal ein Punkt kommen wo man mir zumindest ein kleines Erfolgserlebnis gegönnt wird. Aber nein, jede 2te Session kriege ich so enorm aus Maul, das ich mich echt Frage wie soll dagegen etwas tun?
Ich habe Leaks, aber wenn ich dann die Typen ihr 96o coldcallen sehe nur um dann ihre Trips zu floppen dann frage ich mich doch warum ich das Limit nicht mit 2 BB/100 weghaue, sondern mit -x BB/100 mein Geld verbrenne.
Wie kann ich mich verbessern?
Wie kann ich mein ''Glück/Pech'' überprüfen, d.h. wie finde ich heraus ob ich scheiße spiele oder wirklich von Mrs. Varianz die Hosen voll bekomme?
Wie kann ich mich motivieren?
Wie lange kann sowas andauern?
Ich kriege das echt nicht gebacken, jedes Mal wenn ich denke ich habe es überstanden komm ich um die nächste Ecke und kriege wieder aufs Maul.
Es wäre toll, wenn mir jemand meine Fragen beantworten und mir Hilfestellung leisten könnte.