einfach nur ein sicker tag heute
Das kannst du laut sagen...
Entweder hab ich verlerent vernünftig Poker zu Spielen oder das is heute mal wieder ne mega schlechte session gewesen...
Original von Brockie
sick wie ich im maerz die winnings von 2008 verballert hab![]()
same here... innerhalb von 2 Tagen 3/4 meiner Winnings ausm Februar auf Mansion Poker donated. Wie mich diese behinderte Software tiltet.
Original von BenHa
Original von Brockie
sick wie ich im maerz die winnings von 2008 verballert hab![]()
same here... innerhalb von 2 Tagen 3/4 meiner Winnings ausm Februar auf Mansion Poker donated. Wie mich diese behinderte Software tiltet.
Bei mir auch... alles was ich 2009 erspielt habe ist futsch, und dabei ging es so mühsam hoch.
Ich bin in 2 Tagen auf 2.000 Händen 20 SSS Stacks auf NL25 down. Für Diamonds wahrscheinlich nichts, aber so kurz vor NL50 tut es einfach weh
Und vor allem wie man es verliert tut weh... Quads gegen runner runner Quads und 4/5 Bild Sets werden zu Straights auf dem River... zum kotzen!
so, mittlerweile erholt. sicke suckoutaments waren nach 3 tagen und 22k hands vorbei...
ich hoffe, bei mir hört das auch irgendwann auf, gestern auch wiede 15 stacks down, es nimmt kein ende und das schon seit zwei monaten.
man verliert einfach mit fast allen hände, egal, ob man vorne liegt oder hinte...