Damit hier auch mal wer was Sinnvolles schreibt...
Muß zunächst einmal zugeben, daß ich SSSler nicht leiden kann (natürlich nur auf der abstrakten Ebene, nicht persönlich), weil SSS für mich kein Poker ist. Sehe aber ein, daß diese Strategie funktionieren kann, nützlich ist, um sich ans Pokern heranzutasten und sich eine BR für "höhere Weihen" zu erarbeiten.
Mir fallen spontan zwei Gründe für Deine Probleme ein.
1) SSS ist längst keine Lückenstrategie mehr, mit der man auf Fischfang gehen könnte. Auf NL10 und 25 sind doch fast die Hälfte der Spieler SSSler. Gegen die direkte Konkurrenz ist es schwerer, sich einen Vorteil zu verschaffen.
2) Die vernünftigen BSSler haben sich längst auf die Strategie eingerichtet, lassen sich nicht mehr so einfach locken oder haben gar eine Gegenstrategie entwickelt. (Bspw. ist es ziemlich einfach, einem SSSler die Blinds zu klauen.)
Natürlich gibt es immer noch genug Fische, aber so idyllisch wie früher ist es für SSSler bzw. allgemein auf den Micros nicht mehr.
Und ganz gewiß geht es anderen nicht besser. Viele hängen Monate auf NL10/25 rum und kommen ums Verrecken nicht vorwärts. Oder sie gehen gar broke.
Durchhalten! Solltest Du in Sachen BR mal auf BSS oder mit SSS auf höhere Limits wechseln können, kannst Du das durchaus als (Teil)Erfolg ansehen.
Benutzt Du auf Party einen anderen Nick? Wollte mal schauen, ob ich paar Stats von Dir in der DB habe. Konnte aber nur einen Klimawandel1 entdecken.