Hallo liebe Community,
ich bin Michael, 34 Jahre alt und aus Wien. Ich absolviere derzeit ein Masterstudium in Sportpsychologie und suche für ein Mentaltrainingsprojekt 3 Freiwillige.
In einer 50seitigen Arbeit habe ich das Thema "Der Weg in den Flow - ein Praxiskonzept für Pokerspieler" behandelt. Wem der Begriff Flow kein Begriff ist, dem sei erklärt, dass es sich darum um einen Zustand völliger Vertiefung und einem völligen Aufgehen in der Tätigkeit selbst handelt. Die Schaffung dieses Zustands ist natürlich auch im Pokerkontext wünschenswert, da man sein A-Game häufiger und konstanter abrufen kann.
Im Projekt geht es jetzt darum, dieses Theoriekonzept durch Praxisbeispiele zu veranschaulichen. Dabei stehen 4 Online-Trainingseinheiten (je 1h/Woche) pro Teilnehmer am Programm.
Ich spiele selbst PLO Mid-High Stakes (400-1K) auf ACR und bringe dadurch auch ein gutes Pokerverständnis mit. Anbei mein Graph der letzten 200K Hands:

Deine Vorteile:
-Kostenlose Weiterentwicklung deines Mental Games unter fachlicher Anleitung
-Stärkung von eigenen Ressourcen bzw. mögliche Aufhebung von Blockaden
Anforderungen:
-Grundmotivation für das Projekt
-1h pro Woche Zeit für das Online-Training + 15 Minuten pro Tag eigenständiges Training
-Du spielst regelmäßig (mind. 2x/Woche) Online Poker
Falls du am Projekt interessiert bist, kannst du mir hier gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.
In einem 30 Minuten Erstgespräch können wir dann gerne weitere Fragen klären und uns kennenlernen :).
Sportliche Grüße,
Michael