Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freiwillige für Mentaltrainingsprogramm gesucht

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,255 Ansichten
Mike0089
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Hallo liebe Community,

ich bin Michael, 34 Jahre alt und aus Wien. Ich absolviere derzeit ein Masterstudium in Sportpsychologie und suche für ein Mentaltrainingsprojekt 3 Freiwillige.

In einer 50seitigen Arbeit habe ich das Thema "Der Weg in den Flow - ein Praxiskonzept für Pokerspieler" behandelt. Wem der Begriff Flow kein Begriff ist, dem sei erklärt, dass es sich darum um einen Zustand völliger Vertiefung und einem völligen Aufgehen in der Tätigkeit selbst handelt. Die Schaffung dieses Zustands ist natürlich auch im Pokerkontext wünschenswert, da man sein A-Game häufiger und konstanter abrufen kann.

Im Projekt geht es jetzt darum, dieses Theoriekonzept durch Praxisbeispiele zu veranschaulichen. Dabei stehen 4 Online-Trainingseinheiten (je 1h/Woche) pro Teilnehmer am Programm.

Ich spiele selbst PLO Mid-High Stakes (400-1K) auf ACR und bringe dadurch auch ein gutes Pokerverständnis mit. Anbei mein Graph der letzten 200K Hands:

Deine Vorteile:
-Kostenlose Weiterentwicklung deines Mental Games unter fachlicher Anleitung
-Stärkung von eigenen Ressourcen bzw. mögliche Aufhebung von Blockaden

Anforderungen:
-Grundmotivation für das Projekt
-1h pro Woche Zeit für das Online-Training + 15 Minuten pro Tag eigenständiges Training
-Du spielst regelmäßig (mind. 2x/Woche) Online Poker

Falls du am Projekt interessiert bist, kannst du mir hier gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.
In einem 30 Minuten Erstgespräch können wir dann gerne weitere Fragen klären und uns kennenlernen :).

Sportliche Grüße,

Michael

Antwort
Zitat
23 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Klingt interessant. Anfrage ist raus. Gleiches game, gleiche stakes, andere Seite(n), full time

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

#

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

added

Antwort
Zitat
MrsPrincess
Beigetreten: 27.11.2014
PokerStrategist

Added

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

added

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

Hey,
ich wollte dir gerade absagen und sehe, es wäre schon gestern gewesen. :f_confused:
Ich weiß, so kann man nicht wissenschaftlich arbeiten, sorry dafür.
Viel Erfolg! Bin gespannt was bei rumkommt!

Antwort
Zitat
nutta
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Ich habe an dem Programm teilgenommen und möchte ein kurzes Feedback dalassen.

Von Michael konnte ich sehr viel lernen und mein Mentalgame stark verbessern. Er geht das pokern extrem professionell an, ist fachlich kompetent, kann gut erklären und ist sehr zuverlässig. Klare Empfehlung!

Antwort
Zitat
MrsPrincess
Beigetreten: 27.11.2014
PokerStrategist

Hello ich durfte glücklicherweise auch teilnehmen.

Michael hat mit seinen Techniken mein mentales Game auf ein neues Level gebracht.
Was direkt in guten Results zu sehen ist.

JEDER der an sich und seinem Game arbeiten möchte, kann ich dass Coaching von Michael sehr weiterempfehlen.

Ich werde definitiv bei den erlernten Techniken bleiben, und weiter damit arbeiten.

Antwort
Zitat
StratoPrince187
Beigetreten: 12.09.2006
Legacy Member

Hallo,

kann ich nur zurückgeben. Ich habe aus interesse an dem Kurs teilgenommen und hätte nicht so einen starken Impact erwartet. Michael ist verlässlich und weiß wovon er redet. Macht spass mit ihm gemeinsam zu arbeiten. Das KnowHow von Ihm ist wissenschaftlich belegt.

Antwort
Zitat
Mike0089 Themenstarter
Mike0089
Oldschool Grinder

Hallo Leute!

Vielen Dank für euer tolles Feedback. :)

Auch ich konnte in den letzten Wochen sehr viel mitnehmen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit so motivierten Leuten zusammenzuarbeiten!

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Sehr interessante Sache. Kann man deine Masterarbeit "Der Weg in den Flow - ein Praxiskonzept für Pokerspieler" irgendwo downloaden ?

Antwort
Zitat
Mike0089 Themenstarter
Mike0089
Oldschool Grinder

Hey, nur um es richtig zu stellen, handelt es sich hierbei um eine Projektarbeit und um keine Masterarbeit.
Die Arbeit steht als Download nicht zur Verfügung.

Antwort
Zitat
Mike0089 Themenstarter
Mike0089
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

an jene die an einem Mentaltraining für Poker interessiert sind, ich nehme derzeit wieder neue Leute auf.
Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.

LG Michael

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von Mike0089
Hallo zusammen,

an jene die an einem Mentaltraining für Poker interessiert sind, ich nehme derzeit wieder neue Leute auf.
Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.

LG Michael

Hallo Michael,
ich bin interessiert, kann dir aber als Einsteiger keine Freundschaftsanfrage senden. Vielleicht magst du das uebernehmen?!?!?

Antwort
Zitat
WhiskeyPur
Beigetreten: 19.07.2024
Legacy Member

Hi Michael,

solltest du weitere Anfänger (spiele und trainiere seit 1,5 Monaten fast täglich Poker in Micro Stakes und Low Budget Tournaments) benötigen, schreibe mir gerne. Kann dich - so wie IbeatGTO - nicht als Freund hinzufügen.

Antwort
Zitat
Mike0089 Themenstarter
Mike0089
Oldschool Grinder

Hallo WhiskeyPur,

alles klar, habe dir eine Anfrage geschickt. :)

LG Michael

Antwort
Zitat
pokermac7
Beigetreten: 02.01.2009
Legacy Member

Ich habe auch Interesse dabei zu sein

Antwort
Zitat
pokermac7
Beigetreten: 02.01.2009
Legacy Member

Ich habe Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Selbst Sie anschreiben geht bei mir leider nicht.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Einmal so runnen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: