Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fuck

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

FAJVVAP
KPFü
KPJG*AÜHJPSAD*PHJAG*PAJGP*OAJGP*OAJBAP*VJAP*BJAÜG JASPLGJASE GPO*AG*ÜOAJGAJÜAGAGSJÜOGABAGGAGAGAGGEASFPSDGOIJAWÜ*GJ QWEJADGÜPQWJQWP*HGPÜVMWEfvhFÜPKhvAÜJPKGgvAJGHgsadgwahgIOPGHOSPHFPOEGHAOSPIGHASFHQEWÜGHEÜ=VHWAIPUFBWOIGHEWOIFGHEPOFNWOPCBWOPIGHSÄVHQWEVHASDOIFHSODKFHQWEUIPOGHWODIHZVI=O FUWE)=VTUWEPOF UAWEOPD

das musste raus 8[

5 Antworten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

tl,dr

Cliffnotes?

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

kauf dir nen sandsack, ist effektiver ;)

DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

cliffnotes:

86o is ne geile hand :(

das stimmt scheinbar callt heutezutage mit jeder scheiss hand wie 8 6 o oder 95 o 72o usw. einfach nur um zu schauen ob die glückfee gegen a 10 ak oder dergleichen mithilft.

und es ist wie im leben die duemmsten bauern haben die dicksten kartoffeln, die deppen wissen nicht mal was sie spielen und find es auch noch normal.

es kotzt mich so an....

hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von olicoop
das stimmt scheinbar callt heutezutage mit jeder scheiss hand wie 8 6 o oder 95 o 72o usw. einfach nur um zu schauen ob die glückfee gegen a 10 ak oder dergleichen mithilft.

und es ist wie im leben die duemmsten bauern haben die dicksten kartoffeln, die deppen wissen nicht mal was sie spielen und find es auch noch normal.

es kotzt mich so an....

das klingt sooo sick selbstbemitleidend :)

keine sorge, das wird schon wieder. hab gester dich ge4tabled, habl so viel tische wie sonst. und es war meine beste session seit ewigkeiten. nach genau so ner miesen phase. deswegen meine empfehlung um aus dieser selbstbemitleidenden krise heraus zu kommen: mehr trinken beim pokern.

Teilen: