Ich hab mich endlich aufgerafft ernsthaft HU spielen zu wollen und möcht gern die Meinung der Community zu diesem angebot hören :
Heads Up Mastermind
Zu finden zB hier :
Ich hab mich endlich aufgerafft ernsthaft HU spielen zu wollen und möcht gern die Meinung der Community zu diesem angebot hören :
Heads Up Mastermind
Zu finden zB hier :
Original von CryingAce
Ich hab mich endlich aufgerafft ernsthaft HU spielen zu wollen und möcht gern die Meinung der Community zu diesem angebot hören :Heads Up Mastermind
Zu finden zB hier :
da gibts schon nen thread drüber, in dem der Autor ziemlich zerrissen wurde, musst mal suchen. kenns nicht, ist aber höchstwahrscheinlich extrem überteuert. bfp z.b. bekommst für nen Bruchteil und da hast dann auch dutzende hu videos von Leuten wie Galfond und Giggy, die wohl deutlich mehr skill haben als dieser Gordon
Falls du an HU-SNGs interessiert bist, dann gibt es von Mersenneary ein ganz gutes kostenloses E-Book.
nee wieso sollte ich als cg spieler sng`s spielen ?
und wieso sollte ich 20h warten ? das wird doch nur erzählt ,damit hu einigermassen lukrativ bleibt und jeder kann es als ausrede benutzen..
kann auch einfach auf 5 seiten spielen und schon warte ich nur noch 4 std haha
Original von CryingAce
nee wieso sollte ich als cg spieler sng`s spielen ?
und wieso sollte ich 20h warten ? das wird doch nur erzählt ,damit hu einigermassen lukrativ bleibt und jeder kann es als ausrede benutzen..
kann auch einfach auf 5 seiten spielen und schon warte ich nur noch 4 std haha
very smart, dann schau dir mal die situation an wie sie vor 2 jahren war und dann überleg mal welches szenario in 2 jahren zu erwarten ist. und du kannst nichts dagegen machen, auch wenn de noch so gut bist, wenn dich keiner spielen will stehste halt da.
das wichtigste beim pokern ist die hourly winrate und beim hu cg ist der trend leider massiv nach unten wie wahrscheinlich bei keiner anderen variante.
Original von Ghostmaster
Falls du an HU-SNGs interessiert bist, dann gibt es von Mersenneary ein ganz gutes kostenloses E-Book.
WO ?
rechtklick kopieren chrome nutzen google suchen lassen et voila
geht mir auch mehr mein sh spiel zu verbessern ..werd einfach jeden spielen ..ca 50k hände und dann wechsel ich .
oder ich spiel 6 max während ich auf hu kunden warten hehe oder warte ich hab`s :
mtts auf meinem rechten monitor in der mitte sh+ fr tische und links warte ich auf 5 seiten an meinem hu tischen
Original von Shordy90
Original von Ghostmaster
Falls du an HU-SNGs interessiert bist, dann gibt es von Mersenneary ein ganz gutes kostenloses E-Book.WO ?
![]()
Hat wer eine Empfehlung für eine Cash Hu Videoseite? Habe bisher nur bluefirepoker übe google gefunden aber das scheint mir als nl50 Spieler etwas zu teuer.
Deuces cracked scheint vom Preis mit $29 für einen Monat ganz gut zu sein. Einen Monat zahlen und massig Videos runterladen.