Sorry, BITTE nicht persönlich nehmen, aber diese Threads nerven, auch wenn jeder den Ärger schon einmal erlebt hat.
Hast Du mal mitgezählt oder im PT nachgeschaut, wie oft Du mit AA gewonnen hast? Es gibt Preflop keine 100% Chance, so einfach ist das. Auch wenn es Dir jetzt so geballt vorkommt, ist das schlicht normal. Wenn die "Pechkarten" dann ausgerechnet am River kommen, ärgert es einen mehr als auf dem Flop, obwohl der River genauso zum Spiel gehört.
Außerdem nervt es mich tierisch (wieder NICHT persönlich), wenn jeder auf die angeblichen Fische schimpft, die immer nur Glück haben. Wer gibt sich denn mit AA mit gestohlenen Blinds zufrieden? Also, das Risiko in Kauf nehmen, dass man eben jedes 5. Spiel verliert (auch wenn es gefühlt häufiger vorkommt) und nicht hinterher meckern, wenn man gegen schlechtere Hände verliert.
Such Dir doch schöne tighte Tische, wo jeder bei einem Preflop-Raise zusammenzuckt. Dann kriegst Du keine Caller mit J7o und keiner pusht mit ATo, allerdings zahlt auch niemand Deine guten Hände aus - außer jemand hält AA, wenn DU die Kings oder Queens auf der Hand hast.
Nochmal: Ich kenne das ärgerliche Gefühl, aber wer sich sich so aufregt wie Du, sollte vielleicht wirklich mal pausieren.
P.S. Ein paar HH wären allerdings wirklich interessant: PREFLOP AI mit 60BB und dann einen Caller mit J7o??? Auf welchem Limit war das denn? Den Screenname vom gegner hätte ich gerne in meiner Buddylist. Oder kam das AI vom Gegner doch erst nach dem gefloppten TwoPair?