Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich Sch... drauf

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
759 Ansichten
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

177k NL100 1,25PTBB/100

Ich mag nicht mehr ich krieg nieee Sets ausbezahlt nur suckouts und scarecards wenns teuer wird etc etc.
Ich werd nie auch nur 1nen cent mit Poker verdienen hab ich das Gefühl, mein Plan 5k Roll und alles was drüber ist auscashen Problem kaum bin ich dort gehts runter und runter.
Dank dem Dollarkurs wär ich schon fast gezwungen NL 200 zu spielen um 1000€+ im 'Monat zu haben aber ich scheiter jedesmal.
Die Winrate is so dermaßen gering 3,5 sollten es minimum sein auf dem Limit, aber was soll ich machen ich verlier dauernd die großen Pots,
Sets asse etc werden nie ausbezahlt, ich möcht nur wissen wann ich das letzte mal ein PF Allin mit Assen gekriegt hab.
Ich bin soweit Pokern hinzuschmeißen, da es einfach für den Zeitaufwand keinen Sinn hat mit solchen Minimumwinnings rumzugurken, wenn überhaupt.
Hier mal mein Overall Graph.

Waren die ersten 50k Hands nur Glück wenn nein was ist aufeinmal anders ich weiß echt nimmer weiter.

7 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Sorry, aber pack dir mal an den Kopf.

Du hast im Schnitt jeden Tag einen halben Stack gut gemacht und schreibst hier ernsthaft in die Sorgenhotline? :evil:

Simschi Themenstarter
Simschi
Oldschool Grinder

ja gut und schön aber die winrate is zum kotzen

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Zumindest hast du ne Winrate.

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Simschi
ja gut und schön aber die winrate is zum kotzen

es is immerhin ne WINrate!!!

Ich weiß, so zeiten sind hammerkacke, aber der graph geht immerhin von links unten nach rechts oben!
Das is das wichtigste!
Da du ja schon länger zockst bracuh ich wohl nix über tilt, ds dergleichen zu erzählen...
Aber sei froh, dass der graph nicht umgekehrt läuft

Ich habe es mal hierher verschoben!

Hallo Simschi!
Wenn jetzt schon die Leute bedrückt sind, weil sie nur eine kleinere Winrate haben als erhofft und nur einen halben Stack im Durchschnitt machen, was sollen dann die sagen, deren Spiel genauso gut ist und durch einen downswing fast ihre gesamte BR verlieren?

Sieh es mal so: Wenn Du diese Winrate hältst und das auch auf NL 400 noch, gibt es keinen Grund für Trübsal. ;)

Simschi Themenstarter
Simschi
Oldschool Grinder

naja muss jetzt arbeiten dank der miesen Winrate .
Aber mal im ernst was nach den 50k los ist kapier ich einfach net da gurk ich seit ca 120k Hands knapp über BE herum, um das gehts mir eigentlich.

Erkenne die Realität:
Peter Principle hat zugeschlagen und du spielst auf dem Limit deiner Inkompetenz.

Teilen: