Erstmal Kopf hoch TaZZ. Wenn du es geschafft hast soviel Geld zu gewinnen, wirds nur ein fieser DS sein! Ich kann dir keine Tips geben die du nicht selber schon kennst, aber du hast sicher nix verlernt und so wirds auch wieder aufwärts gehen! Lass den Hotte mal gucken, und dann gehts nach vorne!!!!!
Original von captainsepp
@topic
das sind 8k hands
die sagen doch nix aus
sei froh dass du break even bist und nich minus, könnte genauso sein auch wenn du perfekt gespielt hättest, guck dir das ganze nochma in 20k hands an und schreib dann etwas
dann ist es wenigstens etwas aussagekräftiger
und @tobbes
deine hands angaben sind ja auch der bringer -_-
sind doch normale swings deswegen musste nit direkt 3 limits runter ^^
Klar sind das normale Swings! Hab ja auch nur geschrieben das ich ein bi�?chen Selbstbewu�?tsein tanken will, und nicht das ich keine BR fürs höhere Limit hab. Hab ü2k BR ,aber den Kopf einfach nicht frei wegen privater Dinge und vll mu�? ich die BR sogar grö�?tenteils auscashen weil ich mich gerade Selbstständig mache! Da will ich nicht auf 3/6 rumhantieren mit dem Gedanken im Hinterkopf >>> Verlier blo�? nicht , du wirst das Geld vielleicht nötig haben!
Und 0,5/1 ist gar nicht mal so schlecht! Spiel 6 Tables um den 100$ Bonus zu clearen, und mach locker 3-4 BB/100. Das läppert sich! Und da Poker für mich nicht nur Gelverdienen bedeutet sondern auch Spa�?, bekomme ich den Spa�? auch auf 0,5/1. Und wenn meine finazielle Lage klarer ist, und ich den Kopf fei hab, werd ich 2/4 3/6 aufmischen. Bis dahin zock ich GLH noch frei und acker die Pro Setion durch und so kommt ein zum anderen und dann gehts ab Alder!