Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mal ein kleines Heulthread ;)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
546 Ansichten
colognestyle
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

so nachdem ich eine weile mit dem pokern pausiert habe, beschloss ich ne neue br aufzubauen auf ps

auf ps da der rake auf den sng micros doch angenehmer ist als zb auf party..

gesagt getan! lief ganz ordentlich also die üblichen up and downs aber mit einem kontinuirlichem +

erreichte irgendwann auch 1,5k br und ging auf die 26iger hoch ..... tja da fing das elend an

instant aber wirklich instant 30 buy ins down ..... also zurück auf die 16ner .... da lief es genauso weiter und nochmal 28 buy ins down ..... werd wohl nun auf die 6,5 zurück müssen und um ehrlich zu sein es kotzt mich tierisch an hehe

ist halt schon unglaublich wie schnell man ca 60 buy ins down gehen kann ..... habe natürlich meine spiele nochmal analysiert aber kann nicht wirklich einen gravierenden fehler endecken ....

jemand ähnliche erfahrung ? hatte schon öfters nen down und denke das ich recht tilt resistent bin (oder ich hoffe es ;) ) aber was da abgeht ist teilweise echt der hammer .....

jaja ich weiss *whine* *whine* aber 60 buy ins (vieleicht war ich ein paar mal 2. oder 3.ter in den 60 sngs) ist doch schon ne menge ?

sry 4 spam ;)

5 Antworten
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

jo ich schließ mich einfach mal an *HEUEL*

meine schulter kann ich dir leider nicht anbieten, dafür krieg ich selbst zuviele beats ;)

allerdings hab ich dann festgestellt, wieso meine swings so extrem sind: an der bubble bin ich viel zu agressiv. da push ich in manchen spots 3 Kicker schlechter als Nash vorgibt oder any2, wo ich nur 80-90% darf etc..

aber jetzt gehts los nach einer neuen, langen theorie session gestählt speziell für die bubble.

gl wünsch ich dir
möge der flip mit dir sein! :tongue:

*mitheul* gestern und heute knapp 30 BI down...

nicht sehr fein aus lauter frust fang ich schon an die super turbo auf ftp zu spielen ...

traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

falsches Forum!

Ich verschieb ihn mal in die Sorgenhotline.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hi colognestyle,

ich bin mal so frei und mache Dich auf die Postingguideline in der Sorgenhotline aufmerksam, auch wenn Bobbs den Thread hierher verschoben hat. Man ist hier grundsätzlich gern bereit, Dir zu helfen, allerdings benötigen wir hier einige Infos, die Du leider bisher nicht geliefert hast.

Wenn Du, was natürlich auch möglich ist, einfach nur ein wenig Dampf ablassen möchtest, ist der Thread hier besser aufgehoben.

Zukünftig mehr Erfolg wünsche ich Dir!

Teilen: