ich bin mal wieder richtig down - sowohl br-technisch als auch vom kopf her. und es kotzt mich wieder mal sowas von an. was genau mich dabei ankotzt ist die art und weise wie es geschieht und wie oft es geschieht. ich bin der meinung dass ich verdammt mehr pech als glück habe, mind. 1 mal im monat kommt n down so dass ich wieder 2 brauche ums auszugleichen.
ich spiele atm NL100, war schon bei 3,5k fast und eben sinds dann wieder 2650. ich kann das nicht begreifen, an einem tag locker mal 4-5 stacks verloren über den ganzen tag ohne dabei nichtmal 4% der über 1000 gespielten hände zu gewinnen - AK spiele ich schon gar nicht mehr in der hoffnung dass ich gewinne sondern dass alle preflop folden und ich die blinds abgreife. von den letzten 16 AK's hab ich bis zum turn 15 mal nichts getroffen und das eine mal war das A was kam die karte die dem gegner 2 pair gab (natürlich nicht den ganzen stack verloren aber nen viertel schon)
ich tilte in diesen situationen auch nicht sondern nehme mich stark zusammen, spiele ja seit fast nem jahr poker, wo wir schon beim nächsten punkt wären der mich absolut ohne ende ankotzt. es geht einfach nicht vorran - bis zu den 3,5k war ich sehr zuversichtlich dass es nun klappen könnte aber dann....bei meinem kartenglück wundert mich nichts. es ist einfach alles was zusammenkommt - treffe heute 3 mal quads, immer mehr als 5 gegner am flop! und 0 aber wirklich 0 action einschliesslich river und wenn ich aces oder kings oder whatever habe und draws habe gehen sie ab wie schmidts katze
dazu dieses gefühl es geht einfach nicht vorwärts und das über monate trotz zehntausender hände, privates coaching mit sammy - der sagt ich spiel gut, würde nl 100 und 200 locker schlagen können mit der spielweise aber was is? ich meine gegen pech kann man nix machen aber wieso muss das so longterm immer auf mich niederregnen? turniere cashtables nirgends mal lucksituationen, ab und an (was ich aber an einer hand abzählen kann) als underdog 1 outer treffen das wars aber schon - mehr als 2 stacks plus war ich noch nie an einem tisch bei nl50 und 100 und das in über 50k händen.
und die gegner reissen dann so aktionen wie AK limpen (das hat der 2 mal gemacht und 2 mal mind. 2 pair getroffen) und man selber bekommt auch noch ne hand - http://www.pokerhand.org/?468634 (die war zugegebenermassen TILT, danach auch sofort aufgehört)
nun weiss ich dass ich mind. wieder nen monat brauche um den ds wieder auszugleich, der an 2-3 tagen passiert. sonen upswing hatte ich noch NIE - geschweige denn dass ich jemals einen hatte, der mehr als eine session ging, das is echt sowas von lächerlich - ich bin ziemlich am ende

ich will mal erfahrungen von nlern hören (höher als nl100 oder nl100)