Hi Internet,
Ich habe vor einigen Tagen begonnen die $0,50 HUSNGs auf Fulltilt zu spielen. Das ist das erste mal, dass ich HUSNGs spiele und suche deshalb jemanden der mich ein wenig coacht.
Danke!
Hi Internet,
Ich habe vor einigen Tagen begonnen die $0,50 HUSNGs auf Fulltilt zu spielen. Das ist das erste mal, dass ich HUSNGs spiele und suche deshalb jemanden der mich ein wenig coacht.
Danke!
Hoi, ich spiele auch HU SnG´s aber auf 24h Poker.
Ich spiele die $0,25 + $0,05 Turbo HU SnG´s und wenns gut läuft auch mal ein $0,50er dazwischen.
Gespielt hab ich bisher 194.
Gewonnen: 107
Verloren: 87
Die letzten Tage lief es nicht so gut. -.-
ITM 53,1%
ROI -3,47 ( Scheiss Rake
)
Bin zwar kein Coach, aber eventuell haste ja Lust mit mir zusammen zu Lernen oder so. Ich hab dir einfach mal eine PN geschrieben.
hey, hab dich mal geaddet
aus erfahrung kann ich dir halt sagen, wenn du nur alle paar wochen mal zeit hast können wirs gleich bleiben lassen. Sollten schon mind 1x die Woche ausgiebig was starten, alles weitere können wir dann bei skype bequatschen
Hi Jungs,
Wenn ihr wollt added mich mal bei skype: maciej.nogaj7
Ich bin eigentlich fast jeden Abend online und für Poker zu haben.
Übrigens sieht es bei mir zur Zeit so aus:

Ungefähr die letzten 20 waren Hypers.
ROI ist 7.64 falls man das nicht so gut erkennt.
Hi maciusN!
Was genau stellst du dir den vor? Ich lese das du einen Mentor suchst, aber nicht genau was du möchstes.
Ich spiele HU SnG Turbo bis 20$ Und Hyper fange ich gerade wieder an auf den 2,5$ und bald auf den 5$ern
Kannst mich ja mal anschreiben.
Grüße
JMGPix69
Hi JMGPix69
Ich suche einfach jemanden mit dem ich über das Spiel quatschen kann wenn ich Fragen habe und der mir ein Paar Tipps zu Ranges gibt und wie man sie erstellt usw. Solche Dinge halt.
Ich bin für jeder Hilfe dankbar.
Ich habe dich mal im Comtool geaddet.
THX