Suche Microspieler zum lernen
Wir haben zurzeit eine Lerngruppe. Aktuell 5 Leute. (Sind aber nie alle Anwesend ,
kannst mich ja mal Adden wenn Du Interesse hast.
LG
Hallo, hätte auch Interesse an einer lerngruppe :-) habt ihr mal eine skype Namen für mich den ich adden kann ?
Hi Brythal...
Unsere ist zurzeit voll. Falls sich das ändern sollte, würdest du gerne von mir informiert werden?
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einer ambitionierten Gruppe. Möchte gerne bald von NL2 auf NL5 wechseln.
Aktuell liegt meine Quote bei ca. 26 BB/100 Hände. Spiele ausschließlich NL Fullring bei Pokerstars. Möchte auf Dauer aber auf 6-max wechseln.
Spontan fallen mir folgende Punkte ein, an denen ich arbeiten möchte:
- Einschätzen gegnerischer Handranges
- Defending im SB und BB
- Spielen von Draws am Flop (Odds & Outs)
- Lesen von Stats / Spiel anpassen an den Gegner
- AF am Flop / Wann C-Betten / Wann check/fold spielen
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden. Schreibt mir gerne per PN.
VG
Original von Moritz43
Hallo zusammen,bin auch auf der Suche nach einer ambitionierten Gruppe. Möchte gerne bald von NL2 auf NL5 wechseln.
Aktuell liegt meine Quote bei ca. 26 BB/100 Hände. Spiele ausschließlich NL Fullring bei Pokerstars. Möchte auf Dauer aber auf 6-max wechseln.Spontan fallen mir folgende Punkte ein, an denen ich arbeiten möchte:
- Einschätzen gegnerischer Handranges
- Defending im SB und BB
- Spielen von Draws am Flop (Odds & Outs)
- Lesen von Stats / Spiel anpassen an den Gegner
- AF am Flop / Wann C-Betten / Wann check/fold spielenWürde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden. Schreibt mir gerne per PN.
![]()
VG
Winrate nach wie vielen Händen?