Nach ein paar guten Cashes im letzten Monat stehe ich nun vor der Situation, dass ich seit einer Woche definitiv keine Chance habe, auch nur in die Nähe der Geldränge zu kommen.
Ich spiele MTT und Multi-SNGs zwischen 10 und 50 Dollar.
Es läuft immer alles nach den gleichen Schema.
Bin ich aktiv mit guten Händen, trifft ein schlechter Call immer den Flop.
Treffe ich ausnahmsweise mal nen Flop, kommt natürlich am River der Draw an, zu dem mein Gegner trotz schlechter Pott-Odds gecallt hat.
Treffe ich ein Set, trifft mein Gegner den Gutshot.
Bin ich dann schließlich short, laufe ich mit meinem push in eine Hand und kann natürlich nicht aussucken.
Mal abgesehen davon, dass ich ziemlich gefrustet bin, habe ich mittlerweile fast keine Lust mehr, weil ich mich völlig hilflos und machtlos gegen den Zufallsgenerator fühle, der mich einfach nicht gewinnen lässt.
Es wäre hilfreich, wenn man auch mal von den Coaches Artikel und Videos sehen würde, in denen es um dieses Thema geht. Aber es gibt immer nur Videos, in denen es "normal" läuft.
Es stört mich normalerweise nicht, mal ausgesuckt zu werden, oder in stärkere Hände zu laufen.
Aber das Gefühl, dass FullTilt beschlossen hat, dass ich sowieso keine Hand gewinnen werde, auch, wenn ich noch so gut spiele, das nervt mich gewaltig.
Bin dankbar für Tips und Erfahrungsberichte.