limit 02,04 start 5$
2 hände 6,12$
heute.. ca. 4 tage später hatte ich noch 0,66cent hab gestern 4$ verloren.
2 stunden gespielt nun bin ich auf 1,65. allerdings nur dadurch das ich einen pot mit 1,35$ gewonnen habe mit 55666 fh.
ich habe mich an das starting hands chart gehalten mit einen paar ausnahmen, die mal positiv mal negativ ausgefallen sind.. also nicht relevant. dazu benutze ich die tabelle mit out odds etc. aus dem fortgeschrittenen teil und eine excel tabelle die ich irgendwo hier im forum gefunden habe, die mir ausrechnet ob ich calln oder folden soll
( Odds_v1.0 falls es ein update gibt bitte schreiben!)
ich muss sagen.. das es schon was bringt.. ich gewinne 65 - 100% aller pötte. spiele 33-45% aller hände ( ca. 170 - 200) was aber auf 2 oder 3 stunden gesehen nur 8 - 10 pötte sind. deshalb sack ich immer ab. ich hab das gefühl das mir das alles nur hilft mein geld nicht zu schnell zu verlieren.
als ich heute die 1,35$ gewonnen habe, habe ich vorher eine zeit lang sehr aggressiv gespielt und weiter gemacht auch wenn ich hätte folden sollen. das hat mir zwischenzeitig 1.20$ eingbracht die ich dann aber durch 2 verlorene showdowns halbiert habe.
ich hoffe ich hatte sonntag einfach nur einen schlechten tag, denn mir bringt das pokern wahnsinnig viel spa�? nur möchte ich das geld nicht restlos verlieren. achja ich spiele an einem tisch zur zeit. habe auch schon an 2 - 3 gespielt war kam am ende dann aber +-0 bei raus.
ich werde morgen weiter spielen und hoffentlich meine 1,65$ aufstocken.
aber was mache ich wenn ich die ganz verliere ?
ich mein mit glück hab ichs eh nicht so.. lotto, gewinnspiele oder irgendwelche blödsinnigen sachen wo man was gewinnen kann habe ich nie glück. und glück ist ja immerhin auch ein faktor beim poker den man nicht ausschlie�?en darf.