joa, Threadtitel deutet ja schon an das ich grad ziemlich am Ende bin.... Es ist einfach nur unfassbar krank, ich bringe nix mehr durch...
Spot eben, ich raise UTG, bekomm vom Russen links von mir direkt das Raise drübergeknallt. Ich seh meine Hand A :club:A :diamond:, denk mir "Ship it!", seh sein 3bet Wert von 7.2, und entschließe mich ihn postflop hart zu outplayen und calle nur.
Flop kommt 3 :spade:5 :spade:Q :club:. erster Gedanke: "War soooo klar das ich in Queens laufe...
, ich checke, er 1/2 potsize, ich shippe, er callt K :diamond:K :heart:. denk mir "great", bam River K
Genau 2 Hände später coldcalle ichn UTG raise mit 4er, hinter mir raistn aggro Donk, initial openraiser callt, ich denk mir "cmon one time!" und calle, ich hitte mein Set auf 48T rainbow, c/r den river all-in, Villain zeigt mir 8er.
Ich bin seit Wochen psychisch absolut am Ende und sehe einfach keinen Sinn mehr in dem was ich tue. Ich bin seit Mitte ´09 Pro und werde so downswinggefickt wie nie zuvor in den letzten 5 Jahren. ich laufe ständig mit den 2nd nutz in die nutz, es ist zum verrücktwerden...
Ich mach jeden Morgen 2-3h Theorie, schau grad die videoserie "The Six Figure NL System: Crushing 200nl in 2011" und denk mir alle 5min "Alter, erzähl mir was neues du 7bb-Upswingmissgeburt!"
ich bin jetzt overall 7k down, +2k auf nl600 gedroppt wo ichs auch als favorit reinbekommen hab gestern im tilt...
bin eben in der SH auf dieses Zitat gestoßen
Original von DarkZonk
Ich komme nicht weiter, weil ich nicht weiß was ich falsch mache. Ich glaube einfach wirklich, dass ich mein leben lang wenn man sich eine gaußsche normalverteilung vorstellt am unglücklichen rand der kurve rumkrebse.Es funktioniert nichts, ich kriege die 22er und 33er FR SnGs auf FTP nicht geschlagen, aber ich weiß nicht was ich falsch mache (Samplesize: über 4000 SnGs). Ich nehme mir coachings, was kriege ivh zu hören? "Dein ICM is natürlich noch nich 100% perfekt, bisschen zu tight manchmal, aber den Skill die 22er und 33er zu schlagen hast du auf jeden fall".
ich finde halt meine fehler nicht und andere finden sie auch nicht, die mich so zum losing player machen. Und das frustriert. Wenn man deine fehler sehen würde, wüsste woran man arbeiten kann, wäre das ja echt super... so findet man halt nichts.
das kann ich, auf NL FR bezogen, zu 100% übernehmen...
Buddies die pokern und denen ICH das game überhaupt erst beigebracht habe, spielen mittlerweile höher als ich und schütteln jedesmal den kopf wenn sie meine sessions auf Fehler überprüfen. es ist also keine subjektive Wahrnehmung meinerseits, sondern es wird mir bestätigt das ich die härtesten setups ever kassiere.
Wenn ich AA/KK preflop reinbekomme, bekomm ich glaub zu 60% das Set von Villain direkt im Flop um die Ohren geknallt, diese ominösen 82% halte ich seit längerem fürne urban myth...
Deswegen stell ich mir grad zum 1. mal die Frage: Quit Poker?
Hab das Gefühl das ich diesen Monat broke gehen könnte, es ist einfach nur sick wenn ich mir vor Augen halte was ich draufhabe und was ich an Zeit investiert habe....
hab jetzt sicherheitshalber 5k ausgecasht und mir noch 500$ gelassen und werd glaub morgen den Down auf nl25 rausgrinden... PT3 DBs gelöscht, clean sheet.
Wenn die 500 weg sind quitte ich den Scheiß endgültig und geh vllt wieder studieren, arbeite mich ins Daytrading ein,kp.. ne Ausbildung kann ich denk ich direkt löten als 23 jähriger mit fast 2 Jahren Leerlauf im Lebenslauf.. weiß auch nich ob ich mit da 3 jahre aufraffen kann für 4 Stacks/Monat jeden tag um 6 aufzustehen.
FMFL, es tut so weh, was soll ich tun?...