Hallo,
es gibt wahrscheinlich schon tausende solcher Threads. Aber langsam bin ich echt verzweifelt und kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten hier zu posten.
Ich spiele NL 4 erfolgreich. Da dort aber kaum was bei rumkommt. Switch ich auf NL 10. Vom Niveau sollte da ja kein großartiger Unterschied sein und ich denke ma von meinem Skill her kann ich das auch locker spielen.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich mein Bankrollmanagement recht aggressiv betreibe und jedesmal wenn ich von NL4 auf NL 10 switch hagelt es Badbeats das es kracht. Premium Hände werden nur dann gecallt wenn ein Badbeat inklusive ist. Ansonsten hagelt es Blinds oder ma 30 Cents.
Premium Hände kann man ja nicht wirklich falsch spielen und mit meinen anderen Händen mach ich Gewinn oder bin zumindest even. Ich rast langsam aus. Ich will immernoch nicht an PECH glauben sondern an Varianz oder Fehler in meinem Spiel. Ich mach ja auch nie wirklich extremen Verlust da ich mich dann meißtens auch wieder zurückspielen kann aber irgendwann sollte ja auch mal der Tag kommen wo ich nicht nur auf 0 oder mit 5-10 Dollar Verlust rausmarschier.
Wenn ich mir das im Graphen anschau sieht das immer gleich aus. Steigende Kurve dann ein extremer Crash nach Unten steigende Kurve Crash.
Ich weiß auch nicht was ich hier jetzt hören will...klar spiel ich auch ma ne Hand scheisse aber da weiß ich dann selbst ok das war Kacke aber das sind nicht die Hände wo ich krasse Verluste mach.
Und falls mir keiner helfen kann konnt ichs mir wenigstens von der Seele schreiben!
Edit: Session heute absolut Tilt mit 25Dollar Minus beendet.
Ich versteh die Welt nicht mehr!