Hatte mal genau die gleiche Phase. Klar, es gibt Tage, da erwischt dich die Varianz so heftig, das passiert. Aber genau wegen solchen Tagen hat sich bei mir irgendwie im Kopf eingebrannt, dass ich eh nur ausgesuckt werde. Dadurch hat meine Aggression unbewusst zugenommen. Ich ging also viel lighter broke mit flushdraws oder so Zeug, weil ich einfach das Glück herausfordern wollte...
Ich schätze, das ist bei dir auch der Fall. Man sieht deutlich, dass du dich ab der ~13k Hand in unprofitable Situationen begibst. Es können Cooler dabei sein, aber nicht so extrem wie bei dir auf die letzten 2k Hände.
Da ist viel Frust dabei!!!
Evtl. hilft ein Limitabstieg auf NL200 um Selbstbewusstsein zu tanken oder einfach mal ne Pause.
Das Hauptproblem ist, dass man den Erfolg erzwingen will, sei es durch Aggression, Multitabling, Dauerzocken, Ausflüge in Höhere Limits...
Der Druck im Nacken bringt dich weit von deinem A-game weg und lässt deine Kurve kombiniert mit dem Downswing immer weiter fallen.
Wenn du willst, kann ich dir ja mal in ner Session zuschauen, vielleicht hilfts dir etwas, wieder zu deinem standard Game zurückzukommen
Auf jeden Fall good Luck, das wird schon wieder