Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl400: running bad

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,240 Ansichten
dedin
Beigetreten: 07.03.2006
Elite Grinder

Hi!

Spiele NL400 und seitdem ich aus dem Pokerurlaub wieder da bin läuft es einfach nur noch mies :( Sind zwar nur knapp 15k Hände, aber muss mich trotzdem hier mal ausheulen :/ Kann es sein das man sein ganzes Glück für den Monat live verbrauchen kann ? :P

;( !

12 Antworten
benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Naja 3 stacks down nach 15k hands bzw 10 stacks down vom peak ist relativ normal.

Trotzdem bekommste ne runde mitleid :) Wird schon wieder aufwärts gehen.

dedin Themenstarter
dedin
Elite Grinder

und weiter gehts:

wenn du nochmal 10 stacks drauflegst bekommst du von mir auch mitleid

Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Hatte mal genau die gleiche Phase. Klar, es gibt Tage, da erwischt dich die Varianz so heftig, das passiert. Aber genau wegen solchen Tagen hat sich bei mir irgendwie im Kopf eingebrannt, dass ich eh nur ausgesuckt werde. Dadurch hat meine Aggression unbewusst zugenommen. Ich ging also viel lighter broke mit flushdraws oder so Zeug, weil ich einfach das Glück herausfordern wollte...
Ich schätze, das ist bei dir auch der Fall. Man sieht deutlich, dass du dich ab der ~13k Hand in unprofitable Situationen begibst. Es können Cooler dabei sein, aber nicht so extrem wie bei dir auf die letzten 2k Hände.
Da ist viel Frust dabei!!!
Evtl. hilft ein Limitabstieg auf NL200 um Selbstbewusstsein zu tanken oder einfach mal ne Pause.

Das Hauptproblem ist, dass man den Erfolg erzwingen will, sei es durch Aggression, Multitabling, Dauerzocken, Ausflüge in Höhere Limits...
Der Druck im Nacken bringt dich weit von deinem A-game weg und lässt deine Kurve kombiniert mit dem Downswing immer weiter fallen.

Wenn du willst, kann ich dir ja mal in ner Session zuschauen, vielleicht hilfts dir etwas, wieder zu deinem standard Game zurückzukommen

Auf jeden Fall good Luck, das wird schon wieder ;)

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

das dochn normaler down

lol learn to run better at nl400 imo

Im Ernst, sowas passiert mal. Wichtig ist vor allem, deswegen nicht schlechter zu spielen ("treff ja eh nicht" und so Sachen), und obv musst du auch aufpassen nicht zu tilten. Pause machen, Trainingsvideos schauen, etc.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

bin 12k down

Druselbert
Beigetreten: 31.08.2006
Elite Grinder

Um Euch mal wieder aufzubauen, hier mein NL400-Graph von 2008:

Ich werde jetzt erstmal ne Pause machen...

kurz frage, ich weiß passt nicht ganz zum thema, wie bekommt man solche graphen?? ist das ne eingebaute funktion von poker tracker?? wenn ja, wo finde ich sie?? danke.

mfg gensprit

Druselbert
Beigetreten: 31.08.2006
Elite Grinder
dedin Themenstarter
dedin
Elite Grinder

Bin mitlerweile fast 30 Stacks down, auf ca. 50k Hände.. Muss also nu eh auf NL200 runter.
Schon bissel frustierend irgendwie, aber muss ich wohl durch. Mein PokerEV Graph sieht dem von Druselbert ziemlich ähnlich :)

Teilen: