Ok danke vielmals.
Kleines Update.
Es hört nicht auf. Mittlerweile fang ich zusätzlich zu den ganzen coolern und dem All in Pech auch noch an herumzutilten und treffe fragwürdige Entscheidungen wie zum Beispiel.
AQ SB 3bet vs BU open
Flop 7♥:9♦:7♣: cbet B25
Turn 5♣: 2nd barrel b40 bis hier her schon diskutabel? aber denke noch vertretbar.
River 8♥: shove. Optimistisch um es mal höflich auszudrücken. Bu call with 66
oder? 53BB effektive Stacks
CO A♠:T♠: raise 4 BB vs HJ Limp
Flop J♠:5♠:6♥: cbet b25 HJ minraises call
Turn 7♥: call vs HJB50
River J♥: shove after HJ checks HJ calls with 9♦:6♦:
Ich würd gerne auf euch zurückkommen wenn ich darf, aber ich denke ich lass es jetzt mal 2-3 Wochen gut sein. Ich dachte ich wüsste was Downswings sind, ich war auch schon 18 Stacks down auf NL 10, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. 20 Stacks down, 25 Stacks unter EV, zunächst ging zumindest der EV trotzdem weiter leicht rauf aber mittlerweile trifft das auch nicht mehr zu. Seid mir nicht böse aber ich muss jetzt mal 2-3 Wochen Poker Poker sein lassen, ich sags wie es ist ich bin mental im Ar....
Die Analyse klingt super. Ich bin mir sowieso nicht sicher ob ich überhaupt das Limit schlage. Bis vor 2 Wochen sah es denke ich noch super aus, wollte eigentlich aufsteigen auf NL50. Gott sei dank hab ich wenigstens etwas richtig gemacht und mir gesagt" komm Disziplin die 200 € machst du jetzt auch noch fertig hier".♦ Tja.....
Wenn ich darf würd ich mich nächstes Monat gerne melden wegen der Analyse?
Eine Außenstehenden Meinung, ob die jetzt positiv oder negativ ausfällt völlig, egal wäre wohl am hilfreichsten.
Das Angebot von Paxis ist auch super nett, und würde ich feiern, ich spiele aber nicht nach euren Charts falls das ein Problem ist?
Aber wie gesagt ich lass es für das Monat vielleicht mal besser gut sein, im Moment macht es wenig Sinn mich an die Tische zu setzen.
Erstmal wieder runter kommen, momentan hab ich bei bei jeder Hand die minus 20Stacks bzw den EV im Hinterkopf so wird das nichts.