Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker oder Pokerstars?

24 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,213 Ansichten

Hallo...
ich habe die 50 dollar startkapital erhalten und dumm verzockt.

Danach habe ich mich entschlossen es nocheinmal zu versuchen und habe 50 dollar bei stars eingecasht. Ich habe mich gut geschlagen und durch fixed limit und sitngos, die mir wirklich sehr sehr spa�? machen, auf 305 dollar hochgearbeitet(incl. 50 dollar bonus)!

Was
würdet ihr mir jetzt raten..? Auf stars weiterspieelen...? oder zu PP wechseln?

Danke für die tipps...

23 Antworten
Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

da die 0.5/1 tische auf party schon ziemlich fischig sind lohnt es sich da n versuch zu wagen.
vorallem bekommst du auf party ja auch noch pt und pa sobald du genug rake hast.

silentrunner
Beigetreten: 14.06.2005
Poker Player

Würd ich auch empfehlen, da ab 0.5/1$ auf stars fast nur noch tighte tische zu finden sind

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Würde wohl meine Bankroll aufteilen und auf Party 0.5/1 und auf Stars SnGs spielen

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

also pp 0.5/1 ist ein traum, da kannste es echt mal versuchen!

jababba
Beigetreten: 07.07.2005
Oldschool Grinder

also ich bin damals von stars auf pp, war dann auf party kurz vor dem wechsel auf 2/4, hab dann sogut wie alles verloren, weil einfach garnix mehr lief, und bin ejtzt wieder auf stars, spiele dort 0,5/1 und ich finds da einfach nur fit :-)

ich würd stars empfehlen...

Original von Uli
Party

Is schon klar, dass die ps.de�ler alle PartyPoker schrein, so bekommt ihr ja mehr Kohle von Party :P

btt: da kann ich leider noch nicht weiterhelfen, bin grad erst am Aufstieg auf 0,25/0,50

Boku
Elite Grinder

Original von silentrunner
Würd ich auch empfehlen, da ab 0.5/1$ auf stars fast nur noch tighte tische zu finden sind

lol, selbst bei 5/10 wimmelt es noch nur so von 40-50% average vpip und höher

Hab bei PP und bei PS gespielt, ich würde PS empfehlen, schon allein weil man mit FPP mehr anfangen kann als mit PartyPoints. Ich kann mir fast jeden Tag nen neues Buch bestellen von den FPP, während ich in derselben Zeit bei PP wochenlang für eins gebraucht hab.

Erst ab höheren Limits würde ich zu PP wechseln, da es dort einfach viel mehr Fixed Limit Tische gibt.

Bei Stars mag das ja zu irgendwelchen Zeiten auf 0,5/1 auch so sein, realistisch findet man da eher 30% Players/Flop und damit eine V$IP von <30%

ich finde stars alles in allem spielbarer wobei ich auch glaube das es auf fl im schnitt die besseren spieler sind(fast alle limits denke ich)
da ich aber sehr tiltgefährdet bin ist es für mich besser gegen etwas bessere gegner weniger zu gewinnen als von miraclecalls getiltet zu werden - jedem das seine

ausserdem finde ich weit der beta die stars-software einfach besser

ich spiele zwischendurch 0.5/1 SH auf Stars
und da spielen die SCHLECHTESTEN gegner dieser erde

Original von suru

Wirklich? Dachte 0,5/1 SH auf PP ist nicht zu toppen

Ich versuche hin und wieder HU auf Stars an den Micros zu spielen und dachte das sind die schlechtesten Spieler. Ist auch witzig zum abreagieren wenn man auf 0,10/0,20 alle Streets mit Trash capped und dann mit Ten high gewinnt :rolleyes:

Original von Boku

Original von silentrunner

Hab bei PP und bei PS gespielt, ich würde PS empfehlen, schon allein weil man mit FPP mehr anfangen kann als mit PartyPoints. Ich kann mir fast jeden Tag nen neues Buch bestellen von den FPP, während ich in derselben Zeit bei PP wochenlang für eins gebraucht hab.

Original von Metzga25

Original von suru

Wirklich? Dachte 0,5/1 SH auf PP ist nicht zu toppen

Oh doch das ist noch zu toppen
Im Ernst die Gegner sind da teilweise echt lächerlich schlecht.
Allerdings sind die Swings bei solchen Gegnern auch höher wie ich schon an meinem eigenen Leib erfahren durfte. :rolleyes:

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

ob jez 0,5/1 stars oder PP ..ich sag mal wayne.....

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Original von suru

spiel mal bei XXX und dann sind es auf stars plötzlich nur noch die zweitschlechtsesten auf party hab ich einfach kein glück, wahrscheinlich liegen mir die so viel zitierten fischigen tables einfach nicht gruss

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

G4rfi3ld
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

XXX
Spiele dort derzeit von 0,5/1-1/2 Limit und 25$NL und es gibt wirklich viele Fischerl, und ich habe irgendwie den Eindruck das wesentlich weniger Flush Treffer der Gegner stattfinden aber kann natürlich auch nur ein Subjektiver Eindruck sein.
XXX
Habe auch schon Aus - und Eingecasht mit Moneybookers vom PP Account funktioniert alles wunderbar.

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

Boku
Elite Grinder

Original von Waszszaf
Bei Stars mag das ja zu irgendwelchen Zeiten auf 0,5/1 auch so sein, realistisch findet man da eher 30% Players/Flop und damit eine V$IP von <30%

An den FR Tischen stimmt das, weil die ganzen Fische auf den SH rumschwimmen ^^

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Erst ab höheren Limits würde ich zu PP wechseln, da es dort einfach viel mehr Fixed Limit Tische gibt.

Ab welchem Limit sollte man auf PP wechseln?

Teilen: